Donnerstag, 26. Juni 2014

Dalmi - Freutag


Das ist ein Bügelbild.
Ist das nicht klasse ?
Dalmi und Bunny ....
 Bild in Originalgröße anzeigen it !!! 

Klar:
... denn, wer mich kennt, weiß, dass ich absoluter Dalmatiner - Fan bin.

So bügelte ich das Motiv auf diesen Jersey, der zu einem Top verarbeitet wurde:



Wie? ... ???? ...
Warum ich Dalmatiner Fan bin ?
Naja,  ...


Man / Fräulein muss sie einfach lieben ...
Dalmatiner lieben ja auch ihre Liebsten ...:


Sie genießen jegliche Aufmerksamkeiten :



... und deshalb braucht man / Familie Schnett nicht nur einen Dalmatiner ...




... und weil ich mich über unsere Familienmitglieder so freue, wandere ich mal zu der lieben KnuddelMartina
zum Freutag rüber ...:



Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Du süße Oberdalmiflüsterin! Die Bilder sind ja so schön! Ein klarer Fall fürs Familienalbum!
    Das Top...herrlich!!! und der HUT!!!! Deine Süße ist so hübsch und die Sachen stehen ihr einfach fantastisch!
    Die perfekten Punktemodels dann noch dazu...großartig! Ich bin völlig Begeistert!!!!!

    Die allerliebsten und besten und sowieso die knuddeligsten Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Schicke Dir einen Oberknuddelknutscher ....
      Deine Jeanettchen

      Löschen
  2. Oh, so ein schönes Shirt! Das kenne ich doch! Hihi........toll sieht es aus - und eure Dalmis sind auch toll! Ein schönes Wochenende euch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du Liebe,
      endlich habe ich es mal fertig genäht !.....
      Mein zweites angefangenes liegt auch immer noch in Einzelteilen ....
      Ganz liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  3. ein tolles top - das sieht klasse aus mit dem aufbügler und dem passendem einfaßband - und die fotos sind schöööön geworden !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Danke, Du Liebe,
      diese Fotos haben mich echt Nerven gekostet !!!
      :-)
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Deine Hundis habe ich letztens schon bewundert. Es sind wirklich tolle Tiere. Dalmantiner sind glaube ich auch serh empfindsame Wesen oder? Ne was freue ich mich, wenn in ferner Zukunft mein Hundi endlich zu mir kommt. Aber ich muss mich noch gedulden. Kann dich aber absolut verstehen dass du sie liebst!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Micha,
      ja, da fiebere ich ja mit Dir mit, dass es einen Hund für Dich geben wird ....
      ( Weiterhin : Daumen drück´..... )
      Dalmis sind sehr lieb, aber nicht wirklich Arbeitshunde ... :-)
      Empfindsames Wesen ? - Naja, mein Kleiner ist das nicht wirklich ... Das ist schon so ein spezieller Knaller..., aber der Große ist sehr sensibel.
      Aber so ist das ganz gut:
      Dadurch, dass sie so verschieden sind, verstehen sie sich super gut.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Oh wie schööööön! Shirt Bügelbild und Hundedame! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeanette,

    Also das Bügelbild ist wirklich stylisch, aber noch schöner sind die Fotos mit Kind und Hund(en)!
    Einfach klasse!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ... kannst du mir verraten, wo das Bügelbild gekauft hast?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck´mal hier:
      http://de.dawanda.com/product/31457298-Buegelbild-Dalmatiner-im-tuerkisen-Sessel
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  8. *hihi*, ja jetzt verstehe ich, warum du dabei an mich denken musstest. Sooo ein süßes Bildchen. Dein "Fräulein" hat echt Glück, dass du immer so tolle Sachen machst.
    Ganz liebe Grüßchen
    Tieni

    AntwortenLöschen