Donnerstag, 1. Mai 2014

... Oster - Nach - Freude.

Heute ist Freutag bei der lieben Martina.

Worüber ich mich so gefreut habe?
Auf jeden Fall auf die liebe Post, die da zu Hause auf mich wartete, als wir nach unserem Osterurlaub nach Hause kamen:






Liebe Frau Streuterklamotte, liebe Frau Klinkerklunkerchen ,

ich danke Euch, dass ihr euch wünscht, dass ich im Entspanungsmodus bleibe und in Ruhe Tee trinke ....

       Vielen lieben Dank dafür !!!

                                                              Bild in Originalgröße anzeigen



... das Buch werde ich dann auch entspannt bei einem Tässchen genießen...
Ähem, darf ich auch mal ein Glas Prosecco drauf abstellen ???

Ich wandere dann mal zu der lieben Martina zum Freutag ..... mit Tee oder Prosecco ... oder so .....


                                                           Alles Liebe.




Kommentare:

  1. ein schöner freugrund und prosecco geht bestüüüüümmt auch ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ei, ei, ei...so ein Ei kenne ich doch... ja, ja die liebe Frau Streuter, toll!
    Und die Überraschung von Frau Kinkerklunker ist ja klasse!
    Ich freue mich sehr für dich du Süße!
    ich bin dann mal Tage zählen...
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir wohl beide wunderbar beschenkt worden. ;-) Wenn ich die schönen Tulpen und das Osterei sehe, denke ich: Schade eigentlich, dass es schon wieder vorbei ist. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Na klar darf da auch ein Glas Prosecco drauf! :-)))))) Wie schön, deine Freu-Gründe!!!
    Dann wünsche ich dir ein streßfreies Wochenende!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Prosseco geht auch!!!! (Habe ich schon probiert... *räusper*... und zwar Weihnachten! Echt, jetzt! Da bekamen nämlich meine "Nähmädels" als Weihnachtsgeschenk schon mal so ein Osterei-MugRug, weil ich mit den Ostergeschenken EIN MAL mehr als pünktlich sein wollte *lach*)
    Schöne Post hattest du... ich freue mich für dich mit!!!
    GGGLG,
    Sabimuskitante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..... und Ostern dann Glühwein auf Weihnachts - Rug ... - Klasse.
      :-)
      Ganz dolle liebe Grüße
      Deine Jeanettchenmuski

      Löschen
  6. Da hattest du aber wunderschöne Post! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Solange der Prosseco der Entspannung dient *lach*-ich würde dann allerdings nichts mehr vom Buch mitbekommen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende-
    ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen