Samstag, 10. Mai 2014

Muttertags - Sew - Along

Ein tolles Schnittmuster mit Anleitung könnt ihr bei Frau Scheiner noch runterladen:

Mein Täschle sieht so aus:



Liebe Frau Scheiner,
Deine Aktion hat sehr viel Spaß gemacht und ich finde das Täschle mit den plissierten Falten sehr süß.
( Als Stoff diente mir eine ausrangierte Jeans vom großen Töchterlein. )
Ich habe es extra eher schlicht gehalten, weil ich es verschenken wollte, aber irgendwie habe ich mich jetzt selbst da rein verliebt ....
Dann muss ich wohl gleich noch eine nähen, oder ?

Falls ihr noch mitmachen wollt, dann aber schnell hier:

* klick´auf´s Bild *






                                 Alles Liebe und einen schönen Muttertag morgen wünsche ich Euch !

 Lasst euch morgen mal verwöhnen !!!

                                           

Kommentare:

  1. Du Liebe, das Täschchen ist ja bezaubernd! So süß mit der Schleife und den Falten! Leider könnte ich meiner Mutter damit keine Freude machen...schade.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!! Total klasse
    LG Anna

    AntwortenLöschen