Mittwoch, 21. Mai 2014

Lola rennt ...

Äh, falscher Film.... 
............................ Sorry :


Lola
watschelt zu Muddis RUMS.



Nachdem ich mich schon von der einen schlichten Kosmetiktasche trennen musste ... ,
                                                                 ...Schnief ...

( Die Beschenkte hat sich super gefreut , dann habe ich das doch gern gemacht- Hachz  ... )

wollte ich aber auch so eine Tasche für mich haben , jawoll.
( Der Schnitt ist von Frau Scheiner Pläsier , nochmal vielen Dank dafür ... )
... aber nicht so schlicht, sondern gerne quietschig:




                                              Ja, die bringt doch Laune im Bad !!!



Die Stickdatei ist von der lieben Nette Regenbogenbuntes digitalisiert und von Nikiko designed:
ihr bekommt sie hier :


               * klick auf´s Bild *  




Und weil sie mir so gut gefällt und für mich ist, wandert mein Täschle jetzt zu Muddis RUMS .

                                                                 Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich! Wirklich schön! Ich bin ganz begeistert! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen !

    AntwortenLöschen
  2. die pille-entchen sind echt nüüüdlich und dein täschlein ist klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus - die Lola-Appli passt super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie total witzig! Das muss ich mir unbedingt für mein Patenkind merken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Da hat die Nette wieder was feines gezaubert!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Lola watschelt....Lola rennt....haha....so was fällt auch nur dir ein.....sehr nett! Goldig geworden....und? Ist ein Enten-Shirt für dich schon in Arbeit? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob wir dann in Oacha in die Zeitung kommen, wenn wir mit Lola - Shirts z.B. im Freibad auftauchen ?

      :-)
      Alle lieben Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  7. Ja, niedlich fiel mir auch spontan ein und entzückend und *habenwollen* gleich mit *lach*

    Da hast du dich ja auf das Schönste selbst belohnt und entschädigt. *zwinker*

    Ach Gott, das sehe ich ja jetzt erst, auch noch ein Entchen am RV-Zipper ... *quietsch*
    Wie süß ist das denn?
    Ehrlich, Jeannette, ganz toll, dein Lola-Täschlein. :-)

    Verliebte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die süß geworden! Schön, dass Du den Schnitt weiter mit kreativen Ideen ausweitest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Danke Dir:
      Der Schnitt macht aber auch Spaß !!!
      oder anders ausgedrückt: es ist ein Pläsir !!!
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  9. Kann man schockverliebt sein? Also sehen und dann puff... ♥ Oh mein Gott ist das Entchen süß und dann auch noch mit der Tasche zusammen. Also wenn deine Ente mal Urlaub machen möchte... ich stelle mich gerne als Gastmama zur Verfügung! Traumhaft schön ist die geworden. *schnüff* auch Sticki haben will...
    LG Micha

    AntwortenLöschen