Mittwoch, 14. Mai 2014

Kuschel - Mai

Was ist das denn für ein Mai ?

Draußen ist eher Aprilwetter :
Sonne und kalter Wind im besten Fall,
Gewitter mit Sturmböen und Hagelschauern : Brrrrrrrrrrrrrrrr...........

Ich weiß nicht, was ihr bei so einem Wetter so macht ?

Also ich ......



... genieße meinen Kuschelanzug ...

                               ... und lese ein gutes Buch, trinke einen Kaffee ...




... doch das kann ich nie allein machen:

Giant gesellt sich immer dazu.





 ... UND bringt mich immer zum Lachen !!!



Also, wenn ihr mal blöde Laune haben solltet ,...
... kann ich euch einen Kuschelanzug und einen lustigen Hund empfehlen ....




                                  ... und diese Empfehlung gebe ich gern zu Muddis RUMS weiter.



                                                                          Alles Liebe.



Kommentare:

  1. Ooooooh, ich möchte mitkuscheln! Was für ein genialer Anzug! Welchen Schnitt hast du denn dafür genommen?
    Der ist so klasse, den würde ich auch sofort anziehen bzw. ich brauche dringend auch so was unter der Maschine!!!! Ich habe zwar keinen lustigen Hund, aber Knuddel und Wuddel und ist ein Dalmi tief im Herzen nicht auch eine Katze?

    Ich drück dich fetse und knuddelknutsch dich (demnächst auch live und in Farbe...Juhuuuuu!)
    Herzallerliebste Grüße
    Martina (die noch rätselt, was das bezaubernste Buch des Jahres ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, Du Liebe,
      Der Schnitt? - Ähm, das ist irgendwie von allem etwas, also Eigenbau ...
      Ich hatte nur einen Meter von dem Nicky, also habe ich gebastelt ....

      Das Buch habe ich von meiner Schwester bekommen, aber noch nicht wirklich gelesen ... Hüstel ...
      ( Wann ist wieder Urlaub? )
      Gregoire Delacourt - Alle meine Wünsche ( Sie hat einen DIY - Blog ... )
      bin selber mal gespannt ....

      Ich drück´Dich auch !!!
      Bis bald !!! - Jahahahahaha ...
      Deine Jeanette

      Löschen
  2. Recht hast du - heute einen Kuschelanzug zu zeigen......so ein Mistwetter, gelle......aber dein Post macht mir gute Laune....habe gerade lächeln müssen, beim Lesen.....
    Hoffentlich bis ganz bald mal wieder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Boah ...... wie suuuuper ist das denn ......
    Der Anzug steht dir gaaaaaar nicht! hihihihi
    Meine Adresse hast du?! ......

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber gemütlich aus! Echt schön Dein Kuschelanzug! Wünsche noch einen gemütlichen Tag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ooooh...ist der schön!!!!!!!!! sieht echt mega gemütlich aus!

    die Fotos sind super schön :)

    ganz liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht dein Kuschelanzug aus!
    Sollte ich auch mal ausprobieren, allerdings fehlt mir der passende Hund :D
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal ein supertoller kuschelanzug - perfekt für dieses wetter und dein punktefreund passt perfekt dazu - so muss das sein ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus... ♥

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja spitze aus!! Ich hab zwar nur lustige Katzen und lustige Meerschweinchen ;-) aber so einen Anzug hätte ich ja auch super gerne!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Oh der sieht aber wirkliche sehr gemütlich aus! Aber nichts desto trotz soll es jetzt dann doch endlich warm werden ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ha, das ist DAS non plus ultra für so ein Wetter... meine Flauschkugel würde auch am luebsten neben mir kuscheln... Leider hilft er mir aber nicht beim Putzen und Bügeln ;))

    Und JA, vielleicht auch bald mal life und in Farbe (wenn Du und Frau Knuddelwuddel es möchtet...)

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt! Ich bin Fan von gemütlichen Kuschelklamöttchen und kann auch nicht genug davon bekommen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. ...das sieht ja sooo gemütlich aus!!! Was ist denn kuscheliger: Dein toller Wohlfühl-Anzug oder Giant?
    Danke für die schönen Bilder und der Erinnerung, dass man sich mal wieder einen Ausruh- Moment gönnen sollte!!!
    GlG
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Cooles Outfit! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte wirklich gerne einen solchen Kuschelanzug, samt Hund:-)
    Eine ideale Kombi!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Schnett
    Dein Kuschelanzug gefällt mir sehr. Nun kannst Du ihn aber im Schrank versorgen. Warme Temperaturen sind angesagt!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen