Mittwoch, 7. Mai 2014

If you´re going to ...


„If you're going to San Francisco,
be sure to wear some flowers in your hair.
If you come to San Francisco,
Summertime will be a love-in there.“
– Scott McKenzie: San Francisco, 1967





Da war die liebe Nette zwar noch gar nicht geboren,
aber sie liebt es ja nun mal REGENBOGENBUNT und GROOVY und HIPPIE ...

YEAH, YEAH, YEAH

So hat Frau Regenbogenbuntes sich zu dieser groovigen Stickdatei inspirieren lassen ...





Ihr bekommt sie ab heute hier:








Nach San Francisco gehe ich mit meiner Skippy sicher nicht,
aber die kann ich doch auch in Bayern tragen, oder ???



Der tolle Taschenbaumler ist übrigens von Friederike Claclavi.

Und weil ich meine Skippy für mich genäht habe, wandert sie zu Muddis RUMS.


..........................................................keep on groovin` .....................................

                                                              Alles Liebe

Kommentare:

  1. HAMMER, ich schick dir mal meine Adresse, kannst mir die Tasche zusenden ;-))))) WOW echt super schön.....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oooooohhhh - die sieht ja mal klasse aus - toll - und so schöne stickies - da ärgere ich mich ja fast, das ich jetzt so ein digi-programm habe (darf mir ja nu keine mehr kaufen - nö nö - selber machen ist angesagt - sagt mein göga - seufz) - hast du toll gezaubert, deine skippy !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, irgendwo war der Fehler .......
      :-)
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  3. Was heißt da, du gehst SICHER NICHT nach San Francisco? Sag niemals nie!!! :-)))) Das wäre schon mal ne feine Sache, oder? Und wenn du nach einer netten Begleitung suchst, würde ich mich mit meinen bunten Klamotten direkt anbieten. :-))))) Deine Tasche ist der Oberknaller - sooo schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Du allerliebstes Jeamuskinchen! Da ist sie ja, deine allerliebste Skippy und damit triffst du genau in mein kleines Hippie-Herz! Wie wunderbar! Die Tasche ist genial und so grooooovie! Herrlich, du bringst Love and peace nach Bayern! Wer braucht da schon San Francisco!
    Und ob du es glaubst oder nicht.. ich habe einen Post vorbereitet, in dem ich den Songtext auch in der Einleitung stehen hatte...nun werde ich das aber ändern...

    Ganz allerherzlichste Grüße >>feste knuddeln<<
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, lass `den Text bloß stehen !!!
      Der passt doch nun mal zu allem, was Flowerpower ist !!!
      .... und wir 2 Blumenkinder sehen uns ja bald !!!
      Yeah Yeah Yeah !!!
      Ganz dolle liebe Knuddel - Grüße fliegen schon mal vor .......................................................

      Löschen
  5. hallo, deine tasche ist der oberhammer; da passt aber auch alles!!!!!!!!!!!!!!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was für ein Prachtstück!!! Hast du die Hausratversicherung schon entsprechend angepasst???!!!!
    Und die Stickdatei von Nette ist ZUCKER... ich bekomme immer so ein richtig breites, zufriedenes Lächeln, wenn ich mir die Motive anschaue!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Samuskibiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob die Hausratversicherung auch hippige groovige Taschen abdeckt .....? ...
      Muss mal im Kleingedruckten nachschauen ....
      lol
      Alle lieben Grüße
      Deine Jeanettchenmuski

      Löschen
  7. Die Tasche ist megaklasse, Stoff, Farben und Stickies passt alles super zusammen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hammerding! Ja, die Nette lässt sich immer tolles einfallen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Brauchst nicht bis San Francisco-Du wirst neidvolle Blicke auf Dich ziehen, wenn Du damit bei Dir shoppen gehst !!!!
    Ganz großartiges Teilchen :-D
    Ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht super aus, aber darf man in Bayern so bunt auf die Straße? ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Booooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaah wie genial ist denn bitte deine Groovy Tasche... bin verliebt!!! Der HAMMER!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Diese Tasche ist so wunderschön geworden. Da stimmt einfach alles! Und man soll es nicht sagen, aber der Taschenbaumler passt perfekt...... hihihi

    ❤️-liche Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Taschenbaumler ist das hippe Tüpfelchen !!!
      :-)
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  13. Wunderschöne Tasche! ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ist die schön. Toll, die würde ich auch sofort tragen.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Deine Skippy ist super!
    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Eine super schöne Skippy. Ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen.
    Da hast du wirklich alles gegeben und mit viel Liebe im Detail.
    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Wow wie cool ist die denn:) Suuuuuuuuuuuuuuper schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jeanette!
    Jetzt kann ich mal eine Tasche bei dir bewundern! Toll geworden, deine Skippy - so richtig schön farbenfroh!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen