Montag, 26. Mai 2014

Flycatcher

Warum heißt der Schnitt aus der aktuellen Ottobre eigentlich Flycatcher ???

Also, mein Fräulein fängt und sammelt keine Fliegen in ihrem neuen T - Shirt ! - Lach.

Aber sag mal, mein Töchterlein : " Was hast Du denn dann in der Tasche ? " -

" Ich ???  - Och , nix besonderes ... "





" Willst Du´s echt wissen, Mama ? "  - Grins.



                                      Fräulein von heute geht halt nicht ohne ihr Handy, gell ?




Auf den Rücken habe ich ein Herz appliziert ....


... und die Hose mit einer Häkelkante umsäumt:



So können auch abgeschnittene Jeans noch hübsch aussehen....

... und mit dieser Idee wandere ich jetzt mal zum Creadienstag und zu Meertje.


Alles Liebe.





Kommentare:

  1. Wie schön! Du liebes Jeamuskinchen, das hast du toll gemacht! Das Shirt ist klasse, so hübsch mit der Schleife und dem Herz... und die Hose finde ich wundervoll mit der Häkelkante, eine super Idee!
    Unsere Süßen können ja mal telefonieren, mein Fräulein hat ihr "Handy" in Froschgrün... (-;

    Ich drück dich ganz feste!
    Die allerherzlichsten Grüße und ich freue mich so sehr....
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Shirt, besonders die Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooo SCHÖN...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ooooohhhhh - klasse ! ein tolles shirt hast du da gezaubert und der rand von der jeans ist das passende tüpfelchen auf dem i !!! toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. total schön geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen