Montag, 26. Mai 2014

Elfenfest

Gestern waren wir auf dem Elfenfest in Blumenthal:




Liebe Numi, Nein, mein Fräulein wollte nicht das Einhorn küssen !
Zählt das auch, wenn sie auf dem ( tausendschönen ) Einhorn sitzt und es streichelt ???


Der liebe Herr Tausendschön schenkte meinem Fräulein und ihrer Freundin etwas aus der tausendschönen Schatzkiste.
Bei der süßen Auswahl brauchten die beiden etwas länger für ihre Entscheidung:

Vielen Dank dafür .

Schön war es auch mal wieder, so viele liebe Bloggerinnen zu treffen....

Ein kleines Filmchen sehr ihr hier.



Angezogen hat mein Fräulein übrigens eine Bluse mit süßen tausendschönen Stickis drauf:



Ich wünsche euch einen elfenhaften Wochenstart.

 Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Hihi wie schön. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Hat bestimmt Spaß gemacht ; 0)
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komm´in 2 Jahren mal her !!!
      Dann gehen wir zusammen !!!
      Ja, zählt das Reiten und Streicheln nun?
      Alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Wie SchööööööööööööööööööööN, da bin ich ja schon ein bisschen neidisch ;)... vielleicht sieht man sich ja dort in zwei Jahren :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Klar, komm´mit Deiner Kleinen in 2 Jahren !
      Dann hat sie auch ihre Freude auf dem Elfenpfad ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
    2. Schau mal auf meinen Link oder hier:
      http://www.augsburger-allgemeine.de/video/?bcpid=1663899672001&bckey=AQ~~,AAAAAGMY0BM~,UWlfO6lt5O0SMOfwAMt87cRy9iqZo1TH&bclid=1644560052001&bctid=3588197182001

      Löschen
    3. Das ist soooo SCHÖN dort; das plane ich mir ganz fest ein!!!!

      GLG Nadine

      Löschen