Montag, 19. Mai 2014

Eine Ente

namens Lola

watschelte durch die Welt ....

Sie sang ein fröhliches Lied und war mit sich und dieser Welt sehr zufrieden.
Aber ein kleines Mädchen war ein bisschen trotzig und schlecht drauf.
Das sah Lola und sprang schnell auf das T-shirt, das die Mama dem Mädchen genäht hatte und lächelte das Mädchen an ...





Das gefiel dem Mädchen so, dass es fortan supertolle Laune hatte und mit Lola und anderen Enten den ganzen Tag froh gelaunt spielte.




... und so spielen sie immer noch ...

... oder so ähnlich ...

Ente gut - Alles gut.





Lola bekommt ihr hier:

* klick auf´s Bild *



Wie immer superklasse digitalisiert von der lieben Frau Nette Regenbogenbuntes.

Es gibt dann auch ein Stöffchen ...
Ich sag´s euch: Zucker !!!
Wollt ihr mal gucken ?  Hier 


Alles Liebe.

Kommentare:

  1. hallo jeanette, ich liebe das entenshirt deiner tochter:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh das ist so so SüSS... in das Entlein habe ich mich direkt verliebt; sieht so GOLDIG aus deine Maus!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das schöne Ottobre Shirt ...... sehr schön ......mit der Sticki ....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette,

    die Sonne lacht und ich über Deine süß erzählte Enten- Geschichte! Süßes Teil geworden, schöne Kombi mit den Leggings!!! Was gäb ich für eine Sticki bei diesen tollen Motiven!!!!
    Ich wünsche Dir einen quietsche-enten- fröhlichen sonnigen Tag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß - du, Jeanette.....wollen wir uns auch so Enten-Shirts machen? Mit dir im Partnerlook würde ich das schon tragen... :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ARGH !!!!
      Hörst Du mich bis Oacha schreien und quietschen ???
      :-D
      Liebe Grüße zurück ....................................

      Löschen
  6. herzallerputzig das shirt und die entchen an sich - einfach nur klasse - quitsche-entchen duuuu bist mein ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Du Süse Entenmama, dein Küken ist so hübsch und niedlich (und lächelt so ansteckend)! Und das Entchen auf dem Shirt ist so zauberhaft wie die Trägerin! Das Shirt ist große klasse! Den Stoff gucke ich mir lieber gar nicht erst so genau an, die Stickdatei ist ja schon allerliebst! Das kleine, badende Entchen...schmacht...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen