Sonntag, 11. Mai 2014

ein Geburtstagsgeschenk



musste her.

Eine Freundin meines Fräuleins hatte Geburtstag.
Hm ... Was schenken ??? .......   :

Lea liebt Eulen ...
Die Mutter meinte, dass es irgendetwas für das neue Kinderzimmer sein dürfe .....

OKAY:



Dafür habe ich meinen lang gehegten Kuschelfleece von Valory Wells angeschnitten .





" Das war das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich bekommen habe . ", sagte sie.
Hachz, das hört man gern ....    



                                            Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart !!!!

            ............................................... keep on groovy .............................................






                                                                    Alles Liebe

Kommentare:

  1. Totaaaal schön! Dir auch einen guten Wochenstart ;-) LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhh das ist ja mal ein kompliment !!! aber kein wunder - das sieht auch toll und richtig kuschelig aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch eine tolle woche:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch toll! Also....ich hätte jetzt dann im Mai auch noch Geburtstag.....hust....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Das mag ich wohl glauben, dass es das schönste Geschenk bisher war :-) ... gefällt mir nämlich auch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Geschenk! Und so eine Antwort ist sowieso das Beste, das man kriegen kann!
    Schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hat sie die jetzt beide bekommen??

    Falls nicht, melde ich mich schon mal für das Groovy-Kissen... *g*

    Total schön, alle beide! ♥

    Und da soll mal einer sagen, die Kids wüssten Handarbeit nicht zu schätzen! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen