Donnerstag, 22. Mai 2014

coole Rosalie


                                                   Tja, was soll ich sagen ?  

Kinder werden größer ?              -                         Seufz .
Was mein Fräulein wohl gerade denkt ?  


Ja, so langsam kommt das Fräulein aus dem " nur - niedlich - Alter " raus .
Tieni hat so süß gezeichnet und Dagi Nadelflüsterer so liebevoll digitalisiert ...

40 !!! Dateien sind es geworden !

Guckt mal hier :
                                                  * klick ´auf´s Bild *



       SO VIELE !!!!!

Wir haben uns eher schlichte Motive raus gesucht:

... ein bisschen cool eben :
Das Stöffchen ist übrigens von der Zauberfee.
Bei der lieben Simone gibt es gerade 15 % drauf ....
















Der Schnitt ist übrigens aus der neuen Ottobre .

                                                                        Ich wünsche euch einen netten Freutag !
                                                   


                                                                         Alles Liebe.







Kommentare:

  1. ooohhh - jetzt schon ? - joo - ein bißchen cool geht ja immer - das top sieht auf jeden fall klasse aus - ein cooler stoff !
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht genial aus - ich habe mir überlegt, ob ich mir mit dieser Schrift auch was FÜR MICH mache?Dein cooles Outfit hat mich inspiriert...
    Lieben Gruß - sehen wir uns in Blumenthal am Woende?
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Schnitt war mir gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis. Ist mal was anderes.
    Ich habe auch bischen Angst, dass meine Kleine groß wird und nichts niedliches mehr will, ich seh das ja bei der Großen, die ruft zwar immer oh wie niedlich, aber selber mag sie kaum noch genähtes.
    Du hast hier einen guten Mix zwischen niedlich und cool getroffen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ganz toll geworden und der Stoff gefällt mir auch sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen