Samstag, 19. April 2014

Osterkorb

Braucht ihr noch ein schnelles Osterkörbchen zum Eiersammeln für morgen?




Meine Nähmaschine durfte ich ja nicht mitnehmen ...
Aber Kunstfilz, Lochzange und Satinbändchen ,
so konnten wir dieses Körbchen zusammen setzen:
 ( Mein Fräulein hat den Filz ausgeschnitten und die Bänder eingefädelt.
So ist sie jetzt ganz stolz auf IHR Körbchen. )



Der Schnitt ist von der lieben Renate Mondbresal Make it round,
der hiermit eine neue Variante ohne Nähen bekommen hat ...

Ebook Nähen mit Filz - MAKE IT ROUND

Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest und ein fröhliches Eiersuchen morgen !!!


                  Alles Liebe.


Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,

    da habt ihr dem Osterhasen aber wirklich auf die letzte Minute noch ein hübsches Körbchen verpasst! :-)

    Sieht toll aus mit den bunten Bändern!

    Dir und deinen Lieben (auch denen mit 4 Pfoten) ein frohes Osterfest und einige schöne gemeinsame Stunden!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus!!! Ich wünsche euch auch frohe Ostern! Habt eine schöne Zeit - und kommt gesund wieder heim!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist euer Korb geworden :)

    Ich wünsche euch ein ganz tolles Osterfest, lasst es euch gut gehen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich knutsch euch alle mal und drücke euch ganz lieb!
    Das Körbchen ist klasse geworden, schön daß deine Süße in Mamas Fußstapfen tritt.

    Ich wünsche euch ein buntes, wundervolles und sonniges Osterfest! Wie Gisi sagt: Kommt gut nach Hause!
    Ganz herzallerliebstes Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Osterkörbchen ist ja wunderschön geworden, liebe Frau Schnett!!! Wer kann, der kann... und ihr seid halt soooooooooooooooo kreativ... da brauchts nicht unbedingt eine Nähmaschine um was Schönes zu zaubern!!! Echt klasse!!!!! FROHE OSTERN!!!!
    GGLG, Sabine

    AntwortenLöschen