Freitag, 18. April 2014

Ost( - ern ) - see



Seht ihr sie ???
Na, da am Ende der alten Allee :




                                                                    Da ist " unsere " Ostsee.
                                                                  Wir sind in der Nähe von ...


                                                                   Travemünde


  In Priwall liegt die Passat,
und durch die Travemündung ziehen die Fähren nach Skandinavien an uns vorbei ...



Meine Häkelnadel durfte ich mitnehmen und irgendwie griff ich zu diesen Farben:






Es gibt hier einige schöne Höfe und auf einem haben wir diesen süßen Nachwuchs entdeckt :



Wir wünschen euch einen schöne Kar - Freutag
und ein wunderschönes Osterfest !!!
     Alles Liebe .



Nachtrag:

Ich bin gerade beim Blog Lesen über diesen Beitrag von Iris " gestolpert ":
Sie unterstützt ihre krebskranke Freundin:

* klick auf´s Bild und helf´mit *




Kommentare:

  1. oooohhhh schöne fotos - und schönes wetter - hier ist heute ziemlich örks, aber nächste woche wird es bestiiiiiiimmt besser (zumindestens die hot dogs ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist ja direkt wieder die Sonne draußen !!! WoW !!!
      Ansonsten wärmen wir uns nächste Woche an Hot Dogs, genau ...
      ;-)
      Ganz liebe Grüße ´nüber, liebe Numi
      Jeanette

      Löschen
  2. Wunderschöne Ostern, liebe Jeanette - was für tolle Fotos! ♥

    Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit und erholt euch gut! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Tolle Farben hast du dir da eingepackt - was wird denn das??
    P.P.S. Leider habe ich keine Sticki...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gucke mal hier, liebe Sabine:
      http://www.elealinda-design.de/epages/63958927.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63958927/Products/Ebook053

      Ja, ich denke, wir erholen uns gut, Vielen Dank:
      mein Mann steht in der Ostsee und meditiert die Meerforellen an und ich übe mich im Mandala - Häkeln ... Om .....
      :-)
      Ganz liebe Ostergrüße
      Jeanette

      Löschen
  3. na wenn das kein grund zum freuen ist; ich wünsche dir schöne Feiertage:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Du Süße, ich wünsche euch weiterhin einen tollen, hoffentlich bald warmen und sonnigen Urlaub! Die Fotos machen ja richtig Laune auf Meer. Erholt euch noch gut, deinem Mann "Petri Heil!" und dir noch viel Spaß mit der Häkelnadel!

    Ich wünsche euch ein super schönes Osterfest!

    Ganz herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...das sind ja tolle Aussichten für Euch zu Ostern - an der Ostsee! Tolle Fotos!!!!!... und häkeln kannst Du auch noch?!!!
    Die Mütze von Deiner Tochter ist sowas von genial!!!!
    Ich wünsche Euch eine tolle Osterzeit!
    Ganz liebe grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Toll !!! Wir sind zurück und frieren grad ein bisserl hier in Bayern...hoffe ihr habt besseres Wetter und ich wünsche schöne Ostern,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, da werden Erinnerungen wach.
    Vielen Dank dafür.
    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen