Freitag, 11. April 2014

Freutag

Ja, worüber freue ich mich denn ?

Na klar, wenn ich Dalmis sehe:



                               Dieses Bügelmotiv ist so süß und freut mein Fräulein sehr !!!

Gisi hat mir dabei geholfen, meine Angst zu überwinden, dass das mit dem Aufbügeln nicht klappen könnte.
( Denn ich hatte das schon mal mit einem anderen Motiv ausprobiert, was leider nicht taugte .... )
Traudl sprach mir gut zu, dass ich mein Jersey Schrägband bestimmt ohne Verrutschen noch angenäht bekomme ...
Ja, und das war natürlich superschön, so wunderbare Nähmädels getroffen zu haben:
Denn, Anja hatte die Idee, ein Nähwochenende in Bad Aibling zu organisieren .
                                                  So Schee War´s !!!



 ( Da ich blöderweise meine Kamera vergessen hatte, habe ich mir dieses Bild geklaut . )

Über dieses tolle Näh - Wochenende habe ich mich sehr gefreut :
mit Anja, Barbara, Nette, Gisi, Carola, Sandra, Karin und Traudl ( fehlt auf dem Bild )






... und dann freue ich mich noch auf Ostern ...



Da bin ich dann mal weg ... und hoffe auf ein Hot Dog beim Schweden, das ich dann gemainsam mit einer ganz lieben Bloggerin genießen werde.
                                                  Da freue ich mich drauf !!!

 Jetzt muss ich bei meiner Lieblingsknuddelmartina mal vorbei schauen, was ihr so an Freugründen am                                                                           Freutag habt :

                                                                                      ( klick auf´s Logo )

Freutag



                                                           Alles Liebe.

Kommentare:

  1. das sind doch mal schööööne freugründe - freu mich doch einfach mal mit dir mit ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Gründe zum Freuen! Das Bügelmotiv ist der Hammer!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Soo schöne Freugründe! Das Bügelmotiv ist echt klasse - ich hab da auch immer Bammel, denn wenn was schief läuft ist gleich alles hin... aber da hattest Du ja kompetente Hilfe!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und erholsame Osterferien

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. So süß! Dalmi und Hasi, was für ein Dreamteam! Schön, daß sie so gesund aufs Shirt gekommen sind! Ich freue mich so für dich, daß ihr so ein tolles Wochenende hattet. Auf Ostern freue ich mich auch, auch wenn es fast schon zu Freizeitstress wird.

    Ganz herzliche Grüße, du süßes Jeamuskinchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, Bad Aibling war ein reines Freu-Wochenende.....und jetzt kommen die Freu-Ferien! :-))))
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. ein so schön freudiger post :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen