Mittwoch, 2. April 2014

... fast wieder fit ...

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und Wünsche !!!  



Mein Fräulein trägt zwar noch eine Kühlmanschette , aber ihr geht es sonst wieder gut.


Wir haben es uns gestern gut gehen lassen und uns diese Hasen gestickt:
Dafür durfte sich mein Fräulein selber Stoffe aussuchen:


Ich habe zur Feier des Tages für meinen Hasen auch ein besonderes Stöffchen raus gesucht:





Wir lieben unsere Häschen.




Die Stickdatei ist ITH im großen Rahmen von Sima´s.
 Unsere Hasen  haben ein Bändchen um den Hals mit einem süßen  Glöckchen von Snaply.


Und weil ich einen Hasen für mich gemacht habe, hoppelt dieser gleich mal zu Muddis RUMS.


                                                                         Alles Liebe.

Kommentare:

  1. ooohhh die sind ja süss geworden - eure häschen - nüüüdlich !!! hab letztens noch gelesen, das solche häschen-besitzer gaaaanz schnell wieder fit werden !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der Hasenstoff für den Hasen! Wie genial - von diesem Schatz habe ich auch noch ein Stückerl im Schrank liegen! Dann soll die kleine Dame mal schnell wieder fit werden, daß die Mama ein entspanntes Wochenende haben kann...ich freu mich ja schon sooooooo.....bis denne!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es der kleinen Maus schon etwas besser geht und ihr die Schonzeit so schön nutzt. Eure Häschen sind zuckersüß.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft! Die Farbenpracht ist toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. sind die süß!!!!! und so schön bunt :)
    gute besserung deiner maus!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja mei, sind die süüüüüüüüüüüüüüß!!!!! Passend zum Tochterkind!! Weiterhin gute Besserung!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß!!! Ich bin hin und weg!
    Und auch von mir die besten Wünsche für Euch!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen !

    AntwortenLöschen
  8. ♥ OMG OMG OMG!!! alles sooOOOo zukkaaaaa süß!!! nimmersattguckn kann...ich muss noch mal gucken ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen