Mittwoch, 30. April 2014

... es groovt ...



     Yeah , Yeah , Yeah !!!

Was für´n  GROOVE !!!

                                                  Let´s GROOVE together  !!!!




           
Wo´s GROOVT ???????????????????????????

Na, hier:

bei der lieben Nette GROOVT´s:







Holt euch das Freebie bei Frau Regenbogenbuntes ab und groovt mit mir :

Yeah, Yeah, Yeah !!!!

Was aus meinem GROOVY geworden ist, zeige ich euch morgen ........................





                                                         Alles Liebe.



Kommentare:

  1. hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber: echt groovy ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,
    das erinnert mich an meine wilden Jahre *grins*
    Peace, Love, not War.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon super stylisch aus, du allerliebste Jeanette!
    Echt grooooovy! Ich bin gespannt, was das pinke Plüschgedingse ist...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen