Sonntag, 30. März 2014

... wir sind mal kurz weg ...

... und nehmen eine Schnabelina Big mit ...






Da müssen alle Schätze mit, die meinem Fräulein wichtig sind:


Die Lieblingspuppe mit Klamotten und Schlafsack, ihr Kuscheltier Robby, Bücher, Zeitschriften ...

Wir müssen morgen, Montag,  nach  einer Mini - OP eine Nacht zur Beobachtung in der Klinik bleiben.
So habe ich meiner Süßen versprochen, dass, wenn es ihr hilft, sie alle ihre wichtigen Schätze mitnehmen darf UND
ich dafür eine extragroße und bunte Tasche nähe.



Bestickt habe ich sie mit Janeas Flowers.



Geschlossen wird die Tasche mit dem schönen Reißverschluss von Snaply.







Ja, und LUCKY muss natürlich auch mit !!!
Liebe Knuddelmartina, Vielen lieben Dank für diesen süßen Glücksbringer !!!
(  Da kann ja nichts schief gehen .... )





Ich verlinke dann mal zu Taschen und Täschchen und Lieblingsstück  .   

                                                                         Alles Liebe.

Kommentare:

  1. wow - die ist ja klasse - also toi toi toi für morgen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich denke dann morgen ganz doll an euch beide! Einen schönen Glücksbringer hat die Knuddelige für euch genäht! Und Deine Glücksbringertasche ist auch super toll!

    Ich drücke euch ganz doll die Daumen Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Tasche und ein allerliebstes Glücksschweinchen :o)
    alle guten Wünsche und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Du Süße, meine Daumen sind so was von gedrückt!!! Die Tasche ist SUPERDUPERGENIAL!!!! Wundervoll! Ich bin ganz schön begeistert, was du da genähnadelt hast! Deine Süße hat ja gute Laune mit im Gepäck bei so einem Prachtstück!

    Ganz herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hast die Tasche noch geschafft, na, da kann ja dann nichts mehr schief gehen-alles Gute euch Beiden-
    ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum, ich könnte sie dir mopsen....
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Schnabelina!!!
    Da macht das Packen und Verreisen sicher noch mal so viel Freude?!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. na, dann wünsche icheuch alles*** gute herzlihe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung für Deine Kleine!
    Die Tasche und die kunterbunten Häschen von heute sind ganz toll geworden. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. ♥ WOooOoOOoOOOoOW♥
    ein traum!!! soOOooo schöööÖööÖöÖöÖön :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen