Dienstag, 18. März 2014

The Giraffe and The Pelly



 ... and Me


Soso, die liebe Sandra Kleiner Himmel wollte mal etwas Unbuntes machen ....

Als ich die neue Stickdatei Animal World gesehen habe, 

aworld_gr_werb Kopie




1Giraffe_gr



... fiel mir zu der Giraffe der Giraffen - Jersey von Janea ein ...
( ganz unbunt in pink und türkis und grün... Hihi ... )








... und da war doch mal was mit einer Giraffe, einem Pelikan ....

1Pelikan_gr



Ja klar:

Kennt ihr das zufällig? :


Jeanette Nickels Foto


Wie auch immer, 
bei solchen Gedanken konnte ich nicht unbunt , liebe Sandra ...    






Aber ich kann es nachvollziehen, dass Sandra ein wenig melancholisch den bunten Zeiten nachtrauert.
Ich habe ja selber auch seit ein paar Jahren ein unbuntes, großes Fräulein.
So genieße ich es umso mehr, dass mich mein kleines Fräulein noch gewähren lässt, denn auch bei ihr wird es irgendwann heißen:
" Mama, das ist aber völlig uncool !!! "

Genießt eure bunten Süßen, solange sie den obigen Spruch noch nicht bringen !!!

                                                                    Alles Liebe.


Ich verlinke dann zum Creadienstag.



Ich suche immer noch die Steffi, mit der ich so nett bei der Buttinette geratscht habe:
Wenn Du magst, melde Dich nochmal bei mir, aber bitte per mail, denn über Kommentar kann ich leider nicht antworten...


Kommentare:

  1. Huhu, du fleißige Tierbändigerin! Da ist dir ja wieder mal ein tolles Teilchen aus der Maschine gehüpft! So schön! Die Stoffe passen so genial zu den Stickereien, ich mag das Shirt sehr, sehr gerne! Und ja, ich genieße die bunte Zeit!
    Och Menno, wie gerne hätte ich bei Buttinette mit dir geratscht!

    Ganz liebe Grüße (auch an dein süßes Safarimädchen)
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, genieß`das bloß!!!
      Auch das Niedliche und Rüschige und Rosane ....
      Schwups, sind die Süßen 18 und brausen davon ..................................
      Wir ratschen bald in Kölle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Hallo vielen Dank für deinen Lieben Kommentar auf meiner Blogseite....ich finde dein Designbeispiel genial bunt und super schön....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marion,
      ich habe heute versucht, mich über GFC als Leser bei Dir einzutragen, Google läßt mich nicht ...
      Schnief, ( aber auch nicht woanders , also liegt´s bei mir ... )
      Ich werde es aber hartnäckig weiter versuchen...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
    2. Juchuh !!!
      Über Umwege geschafft !!!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. so schön, Jeanette ♥

    ganz liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Andrea,
      Dein Beispiel ist ja auch mehr als cool !!!

      Hoffentlich fegt´s bis Ostern den Smog in Paris weg !!! - Daumen drück für saubere Luft...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Ohhh, toll geworden! Ich hoffe, ich kann in meinem Leben auch wieder irgendwann sticken....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, liebe Gisi,
      sonst wird bei Brother Rabatz gemacht, JAWOLL !!!!
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  5. Euer Shirt ist ganz toll geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie,
      mit Dir würde ich auch gerne mal bei der Buttinette ratschen .!.
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Wow, was für ein tolles Shirt. Noch kann es meiner Kleinen nicht bunt genug sein.
    Wie lange das wohl noch dauert?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hey, liebes Schwesterherz- Du bist so schnell im Nähen, dass ich es nicht schafffe, zu jedem ein Kommentar zu schreiben!!! Das ist wieder einmal ein großartiges Teilchen geworden-und, ja, bunt ist toll :-)
    Ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen