Mittwoch, 26. März 2014

Seidenblusen RUMS

Ich hatte da doch noch einen superschönen Seidencrepp irgendwo in meinem Schrank liegen ...? ...

                                      Ja !

Nun wusste ich, was daraus werden sollte:
Eine Bluse mit einem runden Ausschnitt, die man / Frau Schnett auch mal ( ganz ungewollt ... Hihi ...)
über die Schultern rutschen lassen kann...




Ach, die Seide ist so schön hauchzart, ... Herrlich auf der Haut ...

( Ich hoffe, dass ich sie am Wochenende dann mal anziehen kann, denn die letzten Tage war es viel zu kalt für Seide ... )







Und weil ich diese Bluse nur für mich genäht habe, verlinke ich sie jetzt zu Muddis RUMS.

.


                                                                      Alles Liebe.



Kommentare:

  1. Diese Bluse passt unglaublich gut zu Dir!

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Hipp siehst du aus Süße, absolut bezaubernd!!! Wenn ich dich so sehe, so zart (nicht nur die wundervolle Bluse) muß ich bis Juni dringend Kilos verlieren...
    Die Bluse ist wunderschön, ein leichtes Traumteilchen und passt perfekt zu dir!

    Ganz riesengroße Grüße
    Mamuski

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooow - das ist ja ein super teil - das steht dir absolut klasse - toll - mehr davon !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Bluse, sieht toll zur Jeans aus.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie edel....das ruft ja förmlich: "Komm....geh mit mir mal chic aus am Abend!" :-)
    Wenn jetzt die Frühlingszeit kommt......so auf ein kühles Getränk........einen Fahrdienst hast du ja nun auch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wow schon wieder so ein tolles Teilchen!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Erstklassig! Edel! Traumhaft... Mir fallen sicherlich noch etliche Atribute ein... Hier bei uns soll es am Wochenende sonnig sein, also:" Pack die Seidenbluse ein... nimm Dein kleines Herzilein... und dann..." *träller*

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Also, Frau Schnett ... das ist ja mal ein Ding :-) ... supersuperschön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wahnsinnig toll und superschön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein Hammerteil, liebe Frau Schnett :0)
    Steht Dir einfach großartig!

    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  11. WOW Jeanette!!! du siehst toll aus!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein ganz tolles rums ; ein hammer:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Holla-Schwesterherz-super chic!!!!!!
    Da kann das Wochenende ja kommen-hoffentlich kommt auch die Wärme um sie tragen zu können-
    ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
  14. WunderWunderWunderschön! Ich drücke die Daumen das du es bald häufiger draußen tragen kannst!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Bluse ist umwerfend!!!!! Hach und Seide ist so schön weich!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Superschick - ganz Frau Schnett eben ;-)! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen