Mittwoch, 12. März 2014

Niggline RUMS

Ich habe euch ja schon vor gewarnt!
Dieser Schnitt macht süchtig.
Liebe Anette, Du wolltest meine Niggline sehen...
Hier ist eine :




Die liebe Renate Mondbresal hat zwar einen Herrenschnitt gemacht, aber XS passt auch mir.
Ich mag die Variante mit dem Schlitz und dem Stehkragen.




Dieses Hemd / Bluse ist sogar Business geeignet:






Liebe Renate, das hast Du super prima pfundig guat g´macht !!!

                                                              Der ist auf Dich !!!



                                                                 Alles Liebe.


Und da heute Donnerstag ist, verlinke ich mal zu Muddis RUMS .






Kommentare:

  1. Du süße, wundervoll haarverkürzte, wunderschöne Jeamuski! Sehr, sehr schick! Das Hemd ist eine Wucht!
    So kannst du überall hingehen, es passt immer!

    Ganz allerherzlichste Grüße
    Mamuski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Du Liebe,
      Ich glaube, ich gehe mit diesem Hemd am 31.5. dann mal zu Dir, oder ???
      ;-)
      Ganz dolle Knuddelgrüße
      Deine Jeamuski

      Löschen
  2. Love it! Du bist definitiv die Niggline-Königin :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke Danke !!! Lach !!!
      Den Award nehme ich mal ausnahmsweise an.... Grins ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Wow! Total fesch! Der Schnitt passt dir hervorragend uns die Stoffwahl ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so klasse aus!!!
    Der Schnitt ist einfach nur super ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Der Stoff ist ein Traum
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine geniale Bluse! Schnitt und Stoff - passt perfekt!
    Jetzt verrat mir doch noch: Wo aus dem Augschburger Umland kommst Du denn her?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Superchic, deine neue Bluse. Gefällt mir super.

    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  8. ♥ WOW!!! megaaaaaaaaaaa schööÖöÖön !!!
    ♥ steht dir soooOoOoo unglaublich gut!!!!
    ♥ megastöffle ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Niggeline! Echt genial!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen