Sonntag, 16. März 2014

Janea Flowers

Als ich die wunderbaren , farbenfrohen Stöffchen von der lieben Gaby Janea gesehen habe,
war mir schnell klar, dass ich daraus etwas Sommerliches machen möchte ...

Ich wollte gern ein Triangel Top haben...




So sieht es aus.
Bestickt ist es mit der zum Stoffdruck passenden  Stickdatei
die mal wieder perfekt von der lieben Dagi Nadelflüsterin digitalisiert wurde.



Tja, und als ich da so mit meinem Töpchen posiert habe, kam mein Fräulein auf die Idee,
dass sie genau so eins auch haben möchte ...

OKAY ...

Also, griff ich zum Schnittmusterpapier und legte nochmal los ....



... und das Kind war glücklich ...




... und die Mama auch ...



... am Freitag schien die Sonne so schön, dass wir unsere Töpchen gleich tragen konnten ...










.... und weil der Schnitt für dieses Töpchen von mir kreiert wurde,
wandere ich damit zu Scharlys Kopfkino....



Kopfkino  lebe Deine Idee

                                                                            Alles Liebe.



Liebe Steffi, in der Hoffnung, dass Du das hier liest:
Leider kann ich auf Deinen Kommentar nicht reagieren.
Kannst Du mir bitte mal eine mail schicken ...?





Kommentare:

  1. Ihr zwei SüSSen; soooooo schön schaut ihr aus... das Stöffchen und die Stickdatei sind so toll...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja super Spitzenklasse! Selbst entworfen, also ohne Schnittvorlagen - Respekt! Einfach nur toll, auch die Stoffkombi.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber so´n Top ist echt nicht schwer.
      Da bewundere ich dann die, die Blusen und Hosen etc. entwerfen ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Wie toll, Jeanette - das sieht ja wirklich superschön aus!

    Das Top, die Stoffe, die Stickerei - ein Traum... nein, vielmehr zwei davon! :-)

    Das Ganze als Set ist natürlich unschlagbar und die Fotos sind zum Verlieben! ♥

    Nicht nur hier auf dem Blog, sondern auch fürs Familienalbum wunderschön!

    So fröhlich könnte jede Woche starten, da hätte ich nix dagegen.

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      ja, leider war das am Freitag....
      Heute ist die Gute Laune auch schon ein wenig gedämpfter: Wochenstart mit Schule und so ...
      ;-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Ihr seid Top!!!!! Selber entworfen? Ich ziehe meinen Hut vor dir, du allerliebste Jeamuski! Vor Begeisterung falle ich auf die Knie und huldige den Top-Twins. Einfach klasse eure wundervollen Sommerteilchen. Nun wünsche ich euch ganz viel schönes Wetter, damit ihr auch damit gesehen werdet! Die Fotos sind toll, ihr seht spitze aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heh, ganz langsam:
      Wenn ich eine Abendrobe mit tiefem Dekollete, Wasserfallschleppe etc. kreiert hätte...
      Aber bei so einem einfachen Top, kommste mal ganz schnell wieder hoch.!.
      :-)
      Alle lieben Grüße
      Deine Jeamuski

      Löschen
  5. Die sind wunderschön geworden, liebes Frau Schnettchen!!!! Tolle Stoffe, ein sehr schöner Schnitt - und dann auch noch selbstgebastelt; Hut ab!!! - und zwei sehr schöne Models, denen die Tops RICHTIG GUT stehen!!! Dann mal auf, auf in den Frühling/Sommer!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Frau Schnett, einfach nur toll! Hier war es am Wochenende schon wieder richtig frisch - bei euch dagegen sieht es aus wie blühender Sommer! LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Paula,
      der Freitag war traumhaft !!!
      Das Wochenende war dann hier auch frisch, aber jetzt wird´s wieder schööööööön.....
      Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir !!! <3
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Toll geworden Jeanette! Vor allem im Partnerlook :-)
    Das wäre ja auch zu schön gewesen, wenn hier nur die Mama so ein tolles Top bekommt ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. megacool ihr beiden..
    da kann der sommer ja kommen...
    ich bin "wie immer" begeistert smile.

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  9. Absolut super toll, ich liebe Mama Tochter Kombis
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Sind das goldige Fotos!!!! Ihr seid tolle Mode-Zwillinge!
    Nur schade, dass die kleinen Mäuse immer so schnell rauswachsen! Jetzt genießt erst mal die tollen Teile
    Einen schönen Abend!
    Liebe grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. hammer!!!!!!! und deine neue frisur ist so schön; ich brauche auch endlich mal einen g`scheiten haarschnitt,aber ich weis echt nicht zu welchem frisö ich gehen soll: am liebsten wäre mir eingentlich der udo walz;lolooo herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen