Freitag, 7. März 2014

Freutag


Die Faschingszeit ist nun leider vorbei.
Mein Fräulein hat sich zusammen mit anderen kleinen Hexen einen Besen gebunden und an einem Hexen Kehraus teil genommen.







Sie tanzten um ein Feuerchen , schnippelten zusammen eine Gemüsesuppe, die in einem Kessel über ihrem Feuer köchelte und buken anschließend Stockbrot.
Das hat Spaß gemacht !!!

Und mir hat natürlich der Bayerische Nähtreff Spaß gemacht:

Sooo viele schöne bunte Stöffchen lagen da ...





Es wurde gefachsimpelt ....





Manche fanden ihren Faden wieder...


( ... und nähten ihr Kommunionkleid fertig. )

Es wurde geratscht....
Das Wetter hielt die meiste Zeit, außer ausgerechnet dann, als die Kinder draußen spazieren waren ...



Ich hatte eine Nette Tischnachbarin ...




... und nachdem das Fotoshooting beendet war...
Danke auch an die kleinen und großen Fotografen:



..., freue ich mich auf das nächste bayerische Nähtreffen:

Schee war´s !!!

Das war mein Nähplatz :


Ja, wir wurden dort auch kulinarisch gut versorgt mit Steckerlfisch zum Mittagessen...
Die Kinder hatten ein tolles Programm.
Danke für diesen schönen Tag.
Und weil das so schee war, wandere ich damit zum Freutag.

Alles Liebe.





Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du gemacht! Von einem herrlichen Tag! Er war nur leider viel zu schnell vorbei! Ach......es gibt Tage, die sind schön....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. KNUUUTSCH, ja das war sehr nett so mit Dir nebendran..

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, so ein Nähtreffen würde mir auch SPASS machen.
    Da war ja ordentlich was los !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Und endlich mal ein angenehmes Bild von mir :) Liebe Grüße und bis bald Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich super an, sieht super aus ... aber Bayern ist arg weit weg ... wie schade
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Weißbier neben den Nähmaschine, was will man mehr ;-)
    Hoffentlich sehen wir uns auch bald mal wieder Live!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Da beneide ich dich schon ein bißchen, allerliebste Jeamuski! Natürlich freue ich mich gaaaaanz doll für dich, daß es so schön war, aber wie gerne wäre ich als Mäuschen dabei gewesen und hin und her geflitzt...
    Ich wünsche dir, daß dein Solo-Wochenende genau so schön wird, vielleicht kann dir ja deine süße kleine Hexe etwas märchenhaftes zaubern...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder! Das sieht nach einem wunderschönen Nähtreff aus! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Schön war´s, leider haben wir diesmal gar nicht so viel geratscht, äh gefachsimpelt,
    dafür hab ich diesmal etwas mehr genäht ;-)
    wir freuen uns jedenfalls schon auf ein nächstes Mal.....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen