Freitag, 14. März 2014

Freutag mit Niggline No. 2

Ich habe euch ja vor gewarnt:
Dieser Schnitt Niggl von Mondbresal macht süchtig.
Diese Hemd / Bluse ist meine absolute Lieblingsversion:






Ich glaube, mein Giant mag mich auch mit dieser Bluse... 


Die Bluse ist aus Leinen .
Durch das Muster sieht man gar nicht, was ich da alles drauf getüddelt habe:







Und da ich meine neue Bluse  und meinen Dalmi liebe, und weil es mir so gut geht ...

Und, weil ich mich über eure lieben Kommentare zu meiner Niggeline von gestern freue ...




 ... wandere ich  mal zu der lieben Martina zum Freutag ...


Freutag



                                                                          Alles Liebe.

Kommentare:

  1. so lustig schöne fotos mit ganz toller bluse, der stoff ist ja klasse !
    und giant stiehlt dir fast die show ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Fotos, Jeanette! :-)

    Und deine Bluse/Hemd ist richtig schick geworden!
    Allerdings hast du recht, hättest du nichts gesagt, hätte ich dein Getüddel glatt überlesen... ;-)

    Und Giant ist sowieso immer einen Besuch wert! ♥

    Hab' ich dir eigentlich schon gesagt, wie gut mir deine Frisur und die Farbe gefällt??
    Nee, oder? *schimpfmitmirselbst*

    Dann aber schnell nachgeholt: das sieht einfach klasse aus!! :-)

    Liebste Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße, ich liebe das erste Foto einfach! Dein Punkteknuddel paßt so genial zu dir ins Bild! Der Blick...hach, ihr beiden liebt euch, das sieht man!
    Die Bluse ist wunderschön! Du siehst klasse darin aus! Ich finde, man sieht gut, wie du alles mit Liebe betüddelt hast!
    Schade, daß mir Blusen nicht stehen, der Schnitt ist sehr schön!

    Ganz herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ui ihr seid ja ein hervorragendes Model-Duo... :0) toll... die Bluse ist zauberhaft geworden und die Punkte auf dem Dogy sind zum Verlieben... habt ein tolles Wochenende... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Schwesterherz- ja, eine tolle Frisur hast Du Dir da machen lassen :-) , und Dein Hemd, oder Bluse ?- passend zu jeder Gelegenheit- supi-
    ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Schnett
    Jöööö..... so herzig! Die Bilder sehen super aus, und auch die Bluse ist wunderschön.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Schnett,
    danke für die super nette Beratung heute in der Butinette, ich hab sie ja unerkannter weise schon fast überfallartig "ausgequetscht":-) Hab gesehen das sie auch Dalmis haben, ich hab auch einen, des sind echt tolle Hunde.... Sie haben eine tolle Seite in der werd ich jetzt noch etwas stöbern:-) Vielen vielen Dank und noch eine schöne Woche liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen