Sonntag, 2. März 2014

Fasching

Heute ist Rosenmontag !!!  

Mein Fräulein wollte zum Fasching eine Meerjungfrau sein:






 Da sie ja auch nicht gerne Kleider anzieht, die sie einengen, kam ein gekaufter Meerjungfrauenfischschwanz
 ( Oh, was für ein langes Wort ) gar nicht in Frage.
So nähte ich ihr einen Rockteil, der vorne kurz und weit ist, und nähte die Flosse hinten dran:







Leider kann ich euch die Stickdatei noch nicht zeigen.

Auf jeden Fall hatte mein Fräulein eine Menge Spaß am Kinderfasching.
Seht ihr sie ? :



Vielleicht jetzt ? :



Spaß hatten auch diese 3 Grazien hier:

Foto: Helauuuuu....einen wunderschönen Start in den Freutag wünsche ich euch!
http://lastelladigisela.blogspot.de/2014/02/freutags-fragen-und-antworten.html

Das Bild habe ich bei Frau Grazia Stella Gisela geklaut ..

Ich wünsche euch 2 wunderschöne TOLLE Tage !!!!
Helau und Alaaf und Tada und ....         Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Weil das Kostümchen mit dem Rocknixenteil meine Idee war, wandere ich damit zu Scharlys Kopfkino.


                                                                           Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Oh ja....ein letztes HELAU.....und auf ein neues HELAU 2015! War ein super Abend! Und deine Maus ist super chic in ihrem Kostüm.....
    Lieben Gruß - bis Mittwoch! :-))))))
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm , Gisi, das müssen wir dann aber noch lernen:
      Wenn Kölle, dann Alaaf !!!
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. SüüüüüüüüüüüüüüSS seht ihr alle aus ... HELAUUUUUUU :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dankeschön, liebe Nadine.
      Und nächstes Jahr vielleicht Kölle Alaaf ???
      ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. huuuuuuuuuuuuiiiiii...was für ein grandioses meerjungfrauenkostüm..
    ganz zauberhaft und wie sie so strahlt so mitten unter den kids..
    und ihr 3 grazien..perfekt...

    bis mittwoch..lg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      Dankeschööööön.
      Ja, das hat Spaß gemacht !!!
      Freue mich auf übermorgen !!!
      <3
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. ♥ helauuuuuuuuu...so klasse ;) ganz doll supi dupi toll ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat Spaß gemacht, liebe Jessi !!!
      Wünsche Dir auch eine schöne Helau - Tada -Zeit !!!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Schön ist deine kleine Meerjungfrau! ...und wenn das Kind glücklich, dann auch die Mama!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,
      Dankeschön, ja das stimmt:
      Sie war eine " echte " Meerjungfrau !
      :-)
      Ich freue mich auf übermorgen !!!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen