Freitag, 14. Februar 2014

Valentine




I wish you also Delicious Wishes

                                             Happy Valentine




Ich freue mich über zwei völlig unerwartete Geschenke.



Einfach nur mal so ??? - WOW !!!

Da war ich nicht nur baff, sondern auch  

( auch das war dabei )


... und dieses hier ließ mich den ganzen Tag lachen ...


... und das, obwohl es meinem Fräulein gerade nicht ganz so geht ...
Damit sie sich wieder freuen kann, kam ein Überraschungspäckle an mit Playmo und Lesestoff und :



Darüber haben wir 2 uns wirklich nicht nur gefreut, sondern das hat auch richtig gut getan !!!
Da ich weiß, dass ihr Beide mit lest, sagen wir euch auf diesem Weg:



Bild in Originalgröße anzeigen


Und weil wir uns so gefreut haben, wandern wir  jetzt mal zum Freutag von der lieben Knuddel Martina ...



                                                                              Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Ein happy-HALLO rüber zu dir! Ich wünsche dir auch einen wundervollen Valentinstag! :-))))
    Und auf ein baldiges Wiedersehen - danke für dein Kompliment zur Brille!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wir hoffen, dass ihr das alles bald überstanden habt-
    ja, euch auch noch einen schönen Valentinstag
    ganz liebe Grüße
    (hi hi) jenny u. yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanette, happy Valentine:)
    Süße Geschenke die du da bekommen hast !!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinsabend ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Jetzt kann es doch nur noch bergauf gehen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, liebe Janine,
      Chakka !!!
      Liebe Valentinsgrüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Meine allerliebste Valentinsjeanette, wie schön für euch, das freut mich so sehr!
    Kopf hoch! Ihr schafft alles!

    Ganz herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Du allerliebste Mamuski,
      Na klar, wir waren heute das erste Mal im Taekwondo - Chakka ... !!!
      ( morgen habe ich sicher einen Muskelkater .. )
      Alle lieben Grüße
      Deine Jeamuski

      Löschen
  6. Gute Besserung auch von mir fürs Töchterchen! Die Bloggerwelt sorgt doch oftmals für Überraschungen und bringt iel Freude!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Schlottchen,
    das können wir gut brauchen ..
    Und, Ja, das tut echt gut !!!
    Einen " Valentinsbringer "wirst Du auch bald kennen lernen ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen