Mittwoch, 12. Februar 2014

RUMS in Bayreuth

Äh, ich meine mit Bayreuth.










Der Schnitt sitzt supergut.
Und der Stoff ist ein ganz zarter Wolljersey, total angenehm.




Ich hatte nach dem Zuschneiden noch einen Streifen ganze Breite übrig.
Das wurde also ein Loop.



Auch als Schultertuch nutzbar.



Ja, mit dem Teilchen bin ich ganz happy ....




Jetzt schaue ich mal zu Muddis RUMS rüber, was ihr so alles für euch gewerkelt habt ....


                                                                      Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Wow Jeanette, der Hammer! Ich bin schwer beeindruckt :-)
    Und das kannst du wirklich fast sogar in Bayreuth anziehen ;-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... eigentlich mag ich Wagner nicht so ...
      Aber wenn du das sagst ... muss ich wohl mal nach Bayreuth mit fahren ...
      :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. WOW....was für ein Foto-Shooting! Du hast ja echte Model-Qualitäten! :-)))) Toll ist dein Oberteil geworden! Das sieht ja mal richtig edel aus! Ich würde sagen, genau richtig, um abends mal chic essen zu gehen! Also...wenn meine Diät mal vorbei ist....würde ich mich "opfern" und mit dir und Bayreuth ausgehen! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Jaha, dann gehen wir mal zu dritt aus:
    Gisi, Bayreuth und ich !!! - Gröhl ..
    Oder meintest Du wir zwei gehen in Bayreuth mit Bayreuth aus ...
    Oder ...tust´s auch Oacha ? ...
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Mit Schlottchen in Berlin - warum nicht mit Jeanette in Bayreuth? Ich bin für alles zu haben!

      Löschen
  4. Cool! Toller Schnitt, das sieht richtig schick aus! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,
      Dankeschön.
      Während Du mit Wally Spaß beim Yoga hast, flaniere ich in Bayreuth ... Hihi ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Hey, Schwesterherz-
    jaaaa, echt chic, sehr netter Schnitt und ein toller Stoff-
    äh, will auch mit essen :-)
    Ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komm´rum ...
      Nur so eine Idee:
      Wie wär´s mit Nähtreff in Bayern?
      Alle lieben Grüße fliegen zu Euch
      Big Sister

      Löschen
  6. Das ist echt der Hammer und sthet dir sowas von gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      Dankeschön.
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. wow Jeanette!!! das ist ja ein heißes Teil!!!
    und ein klasse Shooting :)

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea,
      ...dafür, dass meine Große keine Lust und Geduld zum Fotografieren hatte ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  8. ...Du solltest echt über eine Model-Karriere nachdenken!!!!! :)))
    Tolle(s) Teil(e) - echt Profi-mäßig!!! Superschöner Schnitt und Stöffchen und tolle Passform!
    Einen wundervollen Tag!
    Liebe grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, liebe Anette,
      aber so Ü40+ ??? ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  9. wooow - das ist ja mal ein schickes teilchen - steht dir absolut hervorzüglich - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Numi .
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  10. Wirklich schick! Der Stoff sieht auch zum Reinkuscheln aus.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Boah
    was bist Du heute schick
    Klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Scharly,
      mein Mann bemäkelte meine " Kartoffelsack " Schnitte ... :-(
      Na, dem wollte ich es mal zeigen !!! :-)
      Knutscha zurück
      Alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen
  12. Was für ein schickes Teilchen hast Du denn da an.Da wird dein Mann aber zufrieden sein;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Danke, liebe Claudia,
      das mag er tatsächlich: mal kein " Kartoffelsack " !
      :-)
      Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
      Jeanette

      Löschen
  13. Liebe Frau Schnett!!!
    Was für ein schönes Shirt!! WAS für ein toller Ausschnitt!!!! WAS FÜR EINE SCHÖNE FRAU!!!!!
    GGLG,
    Deine Samuskibiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das geht runter..., liebste Sabienmuski,
      Du bist nach Mann und Tochter die dritte heute :
      Ich knutsch´Dich :
      HAPPY VALENTINE,
      Du Liebe !!!
      Hab´einen schönen Vtag !!!
      Deine Jeanettchenmuski

      Löschen
  14. Boah was für ein tolles Shirt, und er Stoff erst *sabber* Die Farbe, so genialllllll, wooo hast Du den her??? Den Schnitt muss ich auch haben, steht Dir total klasse. hach ich bin hin und weg....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!, liebe Petra,
      den Stoff habe ich vor längerem mal aus dem Resteregal von der Butti geangelt ...
      Leider wird es den nicht mehr geben ... :-(
      Aber Du findest bestimmt auch einen tollen Stoff, der zum Schnitt passt ....
      Viel Spaß und liebe Valentinsgrüße
      Jeanette

      Löschen