Donnerstag, 20. Februar 2014

Kissa

Ja, diese Katzen sind ja auch zum Küssen:










Dabei hat Kissa nichts mit Küssen zu tun .... 


Kissa heißt der neue Stoff von Blaubeerstern.
Hier tummeln sich einige süße Kätzchen drauf...





Passend zum Stoff wird es nächste Woche auch die passende Stickdatei bei Blaubeerstern geben,
die von der lieben Nette Regenbogenbuntes perfekt digitalisiert wurde.
Welche Motive noch dabei sein werden, zeige ich euch dann ....

Ich wünsche euch ein wunderbares, entspanntes Wochenende !  


Wir werden fleißig Saxophon üben, auch wenn der begleitende Chor nicht immer die passenden Töne dazu gibt:
Immer, wenn mein Fräulein zu ihrem Instrument greift, begleitet sie ein herzzerreißendes Gejaule .....
Uauuuuuuuuuuuuuuuuuaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...............................................




Ich wandere dann mal zu Meitlisache und Kiddikram.

                                                                    Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Hihi, also das Dalmi Bild ist super - schade, daß es nicht mit Ton ist! Das wäre doch ausbaufähig.....so für "Wetten daß" oder so....und das Katzenshirt finde ich sowieso mega schön.
    Na dann....ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanette,
    das Shirt ist toll geworden! Besonders die Kapuze mit dem Tunnelzug. Wann macht man denn da die Ösen rein?
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. so cool, Jeanette!!! Hoody und deine Kleine mit ihrem Saxophon :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen