Montag, 10. Februar 2014

Hello Katze

wurde gewünscht .
Also, nähte ich eine Hello K. ...







Das Shirt habe ich schon eine Weile fertig und euch noch gar nicht gezeigt.... Tse.
Auch nicht gezeigt habe ich unsere ultimative Kuschelmütze:
Da das Fräulein gerade Probleme mit ihren Ohren hat, liebt sie Mützen aller Art.

Genäht habe ich diese hier nach dem Schnitt Polly bemützt von Anja Feenwerkstatt




Sie besteht aus Kuschelfleece innen und außen, so dass diese auch gewendet werden könnte.
( Ach ja, der Loop ist natürlich auch handmade, aber von meiner kleinen Schwester Klinkerklunk - Danke.!. )

Soll ich? :



Nee, die lasse ich meinem Fräulein, die kann sie gerade besser brauchen ....

Ich gehe dann mal zu Creadienstag ...
Und wünsche euch einen schönen Dienstag.!.

                                                                        Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Tolles Shirt für hast du für deine SüSSe gezaubert; die Mützen finde ich ja auch sehr SCHÖN!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Hello K. ist tausendmal schöner! Wir haben hier ja leider eine knalllinke Tasche von der Schwiegermama, die jeden Tag mit in die Krippe muss...
    ;-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  3. so eine süße Katze..viel viel schöner als diese weiße :))))
    mit der Mütze eine richtig coole Kombi!

    viele liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow cooool und nicht rosa..smile...
    find ich klasse..du solltest dir auch
    so eine tole mütze zaubern...steht dir
    ausgezeichnet smile..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Goldig! Oh, das darf ich meinen Damen gar nicht zeigen!
    So - schnell, schnell eine Blogrunde einlegen....hab heute meine Brille ausgesucht! Und jetzt in den Italienischkurs, abends Sitzung in der Schule......aber ich melde mich noch später am Abend!
    Drück dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Süße! Also deine Hello K. lasse ich mir ja gerne gefallen, die ist sehr süß, das Original kommt hier nicht ins Haus... Das Shirt ist super schön, gut, daß du es gezeigt hast! Pack die zarten Öhrchen deine Süßen nur gut ein (die Mützen sind toll!!!!) damit es ihr bald besser geht! Ganz viel gute Besserung und liebe Genesungsgrüße!!!

    Herzlichste Grüße und ein Knuddler
    Martina

    AntwortenLöschen