Montag, 17. Februar 2014

Frühlingsfrische Eule

Meine gehäkelte Eule
 ist jetzt auf dieses Shirt geflattert ( Laura von FM ) .




Wir hatten am Wochenende ein wunderbares Wetter.
So richtig frühlingshaft.
So richtig, um abzuheben ...









                                                     Flieg´Eule, Flieg´ !!!







Herrlich war´s draußen ....



Wir hatten auch Besuch an unserer Hauswand:
einen Admiral
Habt ihr auch Sonne und Wärme tanken können ?                                


Ich verlinke dann mal zum Creadienstag , Meitlisache , Kiddikram

                                                                         Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Also dieses Shirt würde ich auch tragen, wenn es ein paar Nümmerchen größer wäre.
    Die Farb- und Stoffkombi finde ich wunderschön !

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon so nach Frühling aus, Jeanette - wundervoll!

    Die Eule ist aber auch toll geworden. :-)

    Und wenn ihr das Shirt irgendwann nicht mehr passt, dann verwendest du die Eule aber wieder, nicht??
    Das war gerade so mein erster Gedanke ... sie wächst doch noch... Hihi! ;-)

    Tolle Kombi, die in der Sonne fotografiert, direkt gute Laune mache und dann auch noch der Schmetterling...
    Her mit den 20 Grad!! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es auch so herrlich, so schön SONNIG könnte es jetzt jeden TAG sein :)

    Dein gehäkeltes Eulchen ist Super SÜÜÜÜÜÜSS geworden und passt toll zum SHIRT...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die ist ja toll! Was man alles häkeln kann...WAHNSINN! Tolles Shirt - und super Stoffe! Und jetzt wenn ich meine Blogrunde durch habe.....schnappe ich mir "unser" Kleid, und versuche weiter zu machen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. so schön frühlingshaft! gefällt mir super :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Ah schon wieder so ein hübsches Teilchen!
    Und so coole Kids mit Sonnenbrille sind ja eh grad megain :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Frühling, zauberhafte Wesen (deine Süße), ein frisches und wundervolles Shirt, Wärme, Sonne...ein Traum! Die Eule ist sehr niedlich geworden!

    Fühlt euch beide geknuddelt und geknutscht.
    Alle herzlichen und weltbesten Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Eule und das ganze Shirt sieht traumhaft aus. Auch das Haarband - toll!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zuckersüsser Pulli! Gefällt mir sehr gut!
    Von mir aus kann der Frühling kommen! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ♥ kreieieieieieiiiisch!!! das eulschn is ja der klopper ;) toll!!!! ;)
    gggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey Schwesterherz-
    sieht groooooooßartig aus-die Eule machts, nein, der Schnitt und die Stoffe sind genauso toll !!!!!!
    ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen