Donnerstag, 6. Februar 2014

Endlich

ist meine Skippy fertig:



Die Stoffe und Zutaten hatte ich doch schon vor einer ganzen Weile bei Ruth in ihrem wunderschönen Viele Welten Laden gekauft.



Da wusste ich natürlich, dass diese für eine Tasche bestimmt waren, aber welche ?...?...
Farbenmix hat mir dann mit der Weihnachtstasche einen großen Gefallen getan und so wurde eine Skippy draus:




Jetzt schaue ich mal, was ihr so für euch genäht habt,
denn heute ist RUMStag .
Dann wandere ich noch zu Taschen und Täschchen und zu Lieblingsstück, denn dass diese Tasche eins ist, ist ganz klar für mich .


                                                                            Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Wow tolle Farben! Wunderschön kombiniert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhh, ist die schön!!!! :-)
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Farbkombi!! Viel Spaß beim Spazieren tragen :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ist Skippy immer so groß? Die Tasche ist toll! Das Schnittmuster liegt hier vorbereitet, aber es wirkt irgendwie "kleiner"? Hab ich was überlesen? Ich scroll noch mal hoch... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ist alles relativ ....:
      ich bin so klein ... Hihi ..
      ;-)
      Also, ich bin 170.
      Skippy ist nicht wirklich klein; ich finde sie ganz gut, da passt wenigstens alles rein, was Frau Poppins so braucht ....
      Alle lieben Grüße, Du Liebe
      Jeanette

      Löschen
  5. Schöööön! Sehr schöne Stoffe, da kommt der Frühling!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooohhh die ist aber auch sehr sehr schön geworden; ich liebe ja bunte Taschen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. WOW....jawolllll, da ist sie.....wundervoll...die Stoffe!!! Unglaublich schön! Die mag ich mir gerne mal live angucken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Och die würde ich doch glatt nehmen :-)
    Brauch eh noch eine fürs Krankenhaus ;-P
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  9. und plötzlich freu ich mich schon total auf den frühling ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Frau Schnett, ihr habt Deckenstrahler!!!... Ach so, die Tasche. Na klar. Habe ich auch schon bestaunt, denn die finde ich richtig, richtig, richtig toll!!!!!!!!!
    GGLG,
    SaMuskiTante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Du alles siehst, liebste Samuski.!. .... ;-)
      Die sind doch gaaanz klein auf dem Foddo ...
      Gott sei´Dank kann man nicht erkennen, dass dadrüber das Silikon gerissen ist ....
      Gut, dass du meine Tasche dann auch noch bemerkt hast . :-)
      Alle lieben Grüße
      Deine Jeamuski

      Löschen
  11. Die ist ja toll geworden, tolle Stoffkombination.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. WoW, ein wirkliches Hammerteil.
    Absolut gelungenes Stück ♥
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Super schön die Tasche! Der Stoff ist echt toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Du Süße, da hast du dir ja ein Sahnestück genäht! Die ist soooooo schön, die ganzen Details, hach, einfach Frau Schnett! Ich bin mehr als begeistert und dann auch noch mit dem wundervollen Anschmacht-Stoff! Die möchte ich sooo gerne live sehen! Geht doch, oder?

    Die allerherzlichsten Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Knuddelmamuski,
      Na klar!!! Ich nehme das gute Stück mit !!!
      Erkennungsmerkmal: Skippy ...
      Ich drück´Dich !!!
      Deine Jeamuski

      Löschen
  15. Die ist wunderschön geworden! So tolle Stoffe!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Tasche , ich habe auch meine. Der Schnitt ist so
    genial, ich habe sie täglich im Gebrauch, da die Größe für mich
    genau richtig ist.LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich bunt! Tolle Stoff- und Farbkombis. Viele schöne kleine Details - rundum ein richtiger Hingucker!

    Viel Spaß beim Ausführen wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Die sind total schön aus, würde ich so nehmen ♥
    Total schöne Stoffe ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Jeanette! Die sieht ja toll aus! Wirklich ein Traumteil hast du dir genäht!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Tasche. Ich habe mich noch nie getraut, eine Tasche selbst zu nähen, aber Deine würde mir auch gefallen, die sieht einfach klasse aus.
    LG Sue

    AntwortenLöschen