Montag, 3. Februar 2014

bunter Pfau

im Wintergrau




Genäht habe ich zwei Shirts:
zum Drunterziehen  aus dem Pfauen Jersey von Janea.
Da es zur Zeit wirklich kalt ist, kann das Fräulein ein Kuschelsweat drüber ziehen, das mit der Stickdatei
von der lieben Dagi Nadelflüsterer bestickt ist.


... andere Kinder bauen Schneemänner...
Was baut mein Kind? :
" Guck´mal Mama, das wird ein Schneehund ! "

   Bild in Originalgröße anzeigen




Ja, und weil es so kalt ist und mein Fräulein Probleme mit ihren Ohren hat,
sind wir um das neue E-book von Anja Feenwerkstatt dankbar:
Die Zwergenmütze habe ich aus den beiden Stoffen der Shirts genäht, also mit dem Jersey abgefüttert.

 *klick* aufs Bild, das ist von Anja




Ich wandere mal zur Meitlisache und Kiddikram

                                                                              Alles Liebe.

Kommentare:

  1. sieht toll aus - schööön kuschelig - und der schweinehund ist ja mal ein eiskalter typ (wußte ich´s doch) ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha.....zwei mit dem gleichen Gedanken.....Pfau und Mütze zu posten! :-) TOLL......
    Ich mag dein Outfit, und das Dalmi-Bild ist der Oberknaller!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das ganze Outfit ist sooooo TOLL... die Mütze ist mir sofort ins Auge gefallen; echt so GOLDIG... die könnte mir auch sehr sehr gut gefallen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist das alles toll geworden !!! Den Pfau muss ich glaub ich auch noch holen ;)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Set! Tolle Farben! :)
    Die Zeichnung des 2. Mützenmodels gefällt mir auch sehr und ich werde es ja vielleicht demnächst genäht bei euch entdecken. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ui beim letzten Bild schaut sie aber kritisch ;-)
    Ansonsten aber ein super schönes Outfit!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, fällt mir jetzt erst so richtig auf.
      Tja, so´n Model Job macht leider nicht allzu lange Spaß ...
      :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Voll schön das Set! Tolle Farben und Muster!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das Set gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Die Farben sind wunderschön ausgewählt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Schnett
    Der bunte Pfau ist ja wirklich süss. Das Set gefällt mir sehr. Die Farben sind so toll.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Diese Kombi ist einfach der Knaller!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne TEile, liebe Frau Schnett!!!!! Wuuuuuuuuuuuuuuunderschön!
    GGLG,
    SabineMustante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön.
      Was machst Du so ?
      Zeig´mal !!!
      Alle lieben Grüße
      Deine Jeanettchenmuski

      Löschen