Donnerstag, 6. Februar 2014

Bunte Möbel

... oder Möbel - Freutag


Wir stöberten durch ein hiesiges Möbelhaus...
... von Matratzen über Lampen  ...
... Kleinmöbelabteilung ...

DA !!!
Sowas habe ich gar nicht direkt gesucht , ...
Ein Aufschrei des Entzückens meinerseits ...,
... fragender Blick meines Göttergattens ... ???

             HABEN MUSS in meinem Gesicht:



JA !!!
Ist die KLASSE !!!

... und die hat noch eine kleine Schwester !!! ...






" Wozu brauchste die denn ??? ", fragte mein Göttergatte.

Na, dazu:



Auch Giant musste mal gucken , was da so drin ist ...:











 Webbänder, Häkelborten, ... alles findet seinen Platz ...




Also, meine Männer ( auch Giant ) finden meine Kommoden jetzt auch klasse.



Und ich natürlich ....

... freue mich total ...
Die gefallen mir soooooooooooo gut !!!
Ach, wisst ihr, wie die Serie heißt ???
                                               Happy  .       



Deshalb wandern sie zu meiner lieben Martina zum Freutag







Bevor ich´s vergesse:

Ich habe noch nie  sooooo viele liebe Kommentare zu einem Post bekommen wie gestern : 

Vielen lieben Dank !!! 
Über jeden einzelnen  habe ich mich  unglaublich drüber gefreut !!!


                                                                          Alles Liebe.




Kommentare:

  1. Wow, die Kommoden sind wirklich ganz besonders und superschön. Dein Haben-Wollen kann ich gut verstehen. :-) Ich wünsch' dir heute noch ganz viele Happy-Momente! ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind ja wirklich cool!

    Schade, dass ich keinen Platz mehr habe... *g*
    Die zwei Schätzchen würden mir auch gefallen.

    Und wenn der ganze Tüddelkram darin aus dem Männersichtfeld entschwindet ... umso besser.
    Kriegt auch keiner mit, wenn es dort "Nachwuchs" gibt... ;-)

    Sag' mal, wann hast du denn eigentlich hier Frühjahrsputz gemacht??
    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben da auch gerade genau so auf den Zentimeter rein gepasst ....
      In die Ecke hatte ich vorher alles rein geschmissen, da hatte ich ein echtes Argument:
      Jetzt wird aufgeräumt ....
      Ich hoffe, der Nachwuchs quillt nicht raus ... Hihi ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Wenn du Happy bist, bin ich auch happy! Happy ist super schön, so viele Schätze in Schubladen... wer wäre da nicht happy! So schön bunt machte einfach happy und alles schnell zu finden auch!
    du allerbeste Jeamuski, klapp your hands....

    Die allerbesten, herzallerliebsten Grüße und happy weekend
    "deine" Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I´m HAPPY !!!
      Habe Deine Grüße von Gisi erhalten ...Dankeschöööööön - Knutsch ....
      ...cause I´m happy ...
      Schönes Wochenende, Du Liebe !!!!
      Deine Jeamuski

      Löschen
  4. Hey, wie schön.......hätte ich Platz - müßte ich sie auch haben! Sind toll! Freu mich mit dir! Und freu mich auf später!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh die sehen ja klasse aus - schöööön - und happy passt ja, wie die faust aufs auge ! toll :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind SO schön!!!!!! Ich bin neidisch. Auch auf den Inhalt. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde Dir sofort was abgeben vom Inhalt, nur nicht das Dalmi - band !!! Hihi ...
      Ganz liebe Grüße zurück
      Jeanette

      Löschen
  7. So Schöne Kommoden hätte ich auch sehr gerne, genau nach meinem Geschmack ♡♥♡
    glg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. klasse sehen sie aus und sind dabei noch so praktisch ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber wirklich toll! Wär auch was für mch, wenn ich Platz hätte ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schöööön!!!! Und sooooo nützlich! Toll, dass sie Dich im Möbelhaus zufällig gefunden haben!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja die standen da einfach im Weg rum:
      Die wollten mit ....
      ;-)
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  11. Die sind aber auch klasse. Bunt geht immer, gelle?
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  12. Bunt ist einfach klasse , genau !!!
    :-)
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. oooooooooooh wie ich das BILD mit eurem PUNKTEwuff und den zwei BUNTEN dahinter liiiiiiiiieben tu!!!!
    dafür gehört dir eigentlich ein PREIS *lach*
    ganz liebe grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen