Freitag, 10. Januar 2014

Tolle Ideen

                                                 ... finde ich im Bloggerland !!!

... und darüber freue ich mich  !!!




Etwas verspätet habe ich diese nette Aktion entdeckt :

*klick auf´s Bild *
Der 365 Tage Quilt



... oder die Idee von der lieben Scharly :




                            Klasse !!!


Gestern habe ich mich gefreut, in einem großen Schuhgeschäft Boots zu finden, die mir passten,
und auf denen ich während der Arbeit auch bequem stehen kann und die dazu noch klasse aussehen !
In der Zwischenzeit schaute sich mein Fräulein um und entdeckte ihr Traumexemplar:
( Die Dinger an ihren Füßen sind schärfer als das Foto ...   ;-)    )



                                                                 Boah, oder?




Ich habe einen Kalender geschenkt bekommen.
Na, dann freue ich mich mal auf die weiteren Entdeckungen im Neuen Jahr !!!





Ich wandere dann mal zur lieben Martina zum   




                                                                     Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Juhuuuuu!!!!! Du quiltest und patchst.... Jippieh, wir nähen das gleiche Projekt!!!
    Hach, das erinnert mich daran, daß ich fürs Kopfkino noch was fotografieren muß... hoffentlich werde ich durch die scharfen Schuhe nicht zu sehr abgelenkt!

    Die allerherzlichsten Grüße
    Mamuski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und hast Du die scharfen Schuhe ausblenden können aus dem Kopfkino ?
      :-)
      Alles Liebe, meine liebste Mamuski
      Deine Jeamuski

      Löschen
  2. Herrje, du jetzt auch noch - ich bin umgeben von Ganz-Jahres-Quilterinnen (oder wie man da auch immer sagt...).

    Deine Stoffstücke sehen jedenfalls schon vielversprechend aus, ich bin gespannt - aber die Schuhe... der Knaller! *g*

    Viel Spaß beim Verarbeiten, Jeannette - ich behalte das mal aus sicherer (!) Entfernung im Auge.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      Ja, die Idee finde ich klasse:
      Da kann man dann irgendwann mal sagen:
      Ach weißt Du noch? : Diese Bluse mit den ... ?, die Tasche ...? = alle Projekte drin .

      Ja, meine Süße hat jetzt schon einen ausgefallen Geschmack, gell?
      Ich wünsche Dir ein nettes Wochenende, Alles Liebe <3
      Jeanette

      Löschen
  3. Boah! so viele schöne Freugründe! :o)
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,
      leider muss ich am Wochenende arbeiten ...
      Aber ich nehme Deinen Wunsch mit ins nächste Wochenende ... ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Echt flippig, dieses Traumexemplar!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, mal sehen, was diese Tochter mal in der Pubertät anziehen wird.???.
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Echt "scharf" die Dinger an den Beinen deiner Tochter!
    Schön, dass du auch DIE Decke nähst! Wir sehen bzw. lesen uns heuer sicher noch oft! :)
    Bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen