Mittwoch, 8. Januar 2014

Pony Love

Was mögen Mädchen am liebsten ?
Die Farbe Rosa , Prinzessinnen, Feen, Meerjungfrauen ....und  Ponies und Pferde.

Da ist auch mein Fräulein keine Ausnahme.
Als die neue Stickdatei von Gaby Janeas World, digitalisiert von der lieben Dagi Nadelflüsterin, erschien,
brauchte sie natürlich ein Shirt mit den süßen Ponies:






Die Motive findet ihr hier:    *klick auf´s Bild *







                                                      " Hm, ob der Gaul auch galoppieren kann ? "


                                                               " Der will aber nicht ! "


" Oh, der kann doch schnell ! "
" Brr, nicht ganz so schnell, mein Pferdchen ! "


Ein Cowgirl sieht auch von hinten nett aus :



Aber lieber ist dem kleinen Cowgirl doch das richtige Pferd .... :


                                                                Alles Liebe.


Ich verlinke mal zur Meitlisache .

Kommentare:

  1. Das ist mega schön geworden! Die Idee mit den Fransen ist klasse! Und weißt du was Maria grad gesagt hat, als sie die Fotos gesehen hat? Können wir die mal besuchen gehen???? Du ......können wir euch mal besuchen kommen? :-)))))))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar,
      muss die Tage ein wenig arbeiten, aber dann gerne !!!
      Ganz liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. So SÜSS ist das geworden; meine Maus möchte zu Fasching unbedingt CowBoy; also Cowgirl werden; ich bin noch am überlegen, ob ich das Kostüm selbst nähe... deine Version ist ja schon mal super schön dafür :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst natürlich selber nähen !!!
      Bei Deinen Ideen wirst Du alle Kauf - Kostüme als zu langweilig ablehnen !!!
      Ich bin schon gespannt auf Dein Kostüm !!!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Super schöne, mit Liebe gemachte Fotos und Klamöttchen liebe Jeannette :-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Du allerliebste Jeanette, dein Cowgirl ist so niedlich! Da hast du ja wieder mal viel, viel Liebe reingesteckt! Die Fotos sind einfach klasse und ich zeige sie meinem Fräulein lieber nicht... das mit dem Besuchen ist ja nicht so einfach!
    Das Shirt ist allerliebst, so richtig was für coole Pferdemädchen!

    Ganz herzliche Grüße Pimpimamuski

    AntwortenLöschen