Freitag, 17. Januar 2014

Freutag

ist heute !!!

Erst war mir so gar nicht nach Freutag und ich wollte diesen für mich heute beinahe ausfallen lassen.
Ja, auch Frau Schnett ist nicht immer gut drauf ... tiefer Seufzer ... -
( Naja, so schlimm ist meine Laune dann auch wieder nicht... - Grins schon wieder .. )

BIS ...

Ach, erstmal zeige ich euch mal, worüber ich mich seit gut drei Wochen jeden Tag freue:
Diese Christrose habe ich von einer netten Nachbarin zu Weihnachten geschenkt bekommen.



 bis ich heute morgen meine mails gelesen hatte , ...


Achja, nicht dass ihr denkt, ich tu´hier nichts mehr, weil es ein wenig stiller geworden ist in meinem Blögle.
Nee, ich werkel´hier wie verrückt, aber davon kann ich nichts zeigen !
Nur soviel, dass es demnächst ganz, ganz tolle neue Stickdateien geben wird !!!
Ihr glaubt mir nicht?
Ich liege hier nur rum und trinke Kaffee ???
ÄH, Hallo !!!
Naja, okay, manchmal hält mich da jemand von der Arbeit ab:


Dem kann ich nicht mal böse sein.
" Schau´mir in die Augen, Kleiner ! "





Nee, ich mach´wirklich was ...
Also, bevor ich mich über meine mails gefreut habe, 
ist gerade dieses T- Shirt fertig geworden.


Den Rest der Kombi zeige ich euch schon noch ...

Ihr wollt endlich wissen, was in meinem Postfach war ?

Ach, kennt ihr das Lied " Happy " von Pharrell Williams ???

" Clap along with me , cause I´m happy ... "

WEIL

Frau Knuddelwuddels , Frau Streuter und Frau Schnett werden sich treffen !!!

Hoch die Nadeln!!!
die 3 Musketanten on tour !!!

( Es wird noch ein wenig dauern, aber die Vorfreude  fühlt sich gut an. )

Juchuh !!!


Der absolute Freugrund .


am 


                                                                  Alles Liebe.


Kommentare:

  1. Wow, so toll deine Christrose. Ich denke ja auch schon wieder über ansäen von Gemüse und Blumen nach.
    Und toll, was sich so alles ergibt duch das bloggen.
    Und auf deine neuen Werke bin ich gespannt.
    Liebe Grüße nüber.
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Renate,
      ja, bei dem Grau heute da draußen, denkt man an Grünes und Blühendes ...
      Ja, ich freue mich total, die Beiden mal in echt zu sehen, " online " ist auf Dauer viel zu wenig ...
      Das ist echt klasse mit dem Bloggen ....
      Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
      ( wir haben auch mal keine Messe ... )
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Nachricht :-)
    Das wird sicher am Anfang aufregend und dann ein ganz tolles Treffen!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich FREUE mich SOOOOOOOOO ...
      Schade, dass es noch sooooooo lange dauert ..................
      Sehen wir uns im Canada ???
      Das wäre toll !!!
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. *yeah!* was für ein schöner Freugrund!
    oder waren es vier? *Blume, Katze, T-Shirt, Sticki ... und Treffen* 5! :o) super!
    viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Jaha, ich freue, freue, freue mich ....
      Es dauert nur noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu lang !!!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Gesine!!!
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  4. Ohhh, ihr trefft euch???? Wann - wo - wie???? Cool!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha !!!!
      Wir hatten es ja für dieses Jahr auf unserem Wunschzettel:
      Es dauert leider noch ...................................
      Da fließt noch viel Wasser den Rhein herab ...............................
      ;-)
      Ganz dolle liebe Grüße und ein Knutscherle zu Dir ´nüber
      Viel Spaß beim Kennenlernen mit Deiner neuen Freundin !!!
      Jeanette

      Löschen
  5. Wow! Ein tolles neues Tapetchen und so ein wundervolles, frühlingshaftes Gute-Laune-Layout!
    Es sieht so hübsch bei dir aus, das hast du klasse gemacht! So ein niedliches Blümchen passt prima zum frischen Blogoutfit!
    Und ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DOLL! Wenn Vorfreude wirklich die schönste Freude ist, haben wir alles richtig gemacht, damit, daß es noch so lange dauert!!!

    Die allerherzlichsten Grüße und ein supidupi-formidables Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dankeschön, liebste Mapimpiknuddeline,
      besser kann ich nicht ... bin für sowas viiiiiel zu ungeduldig...
      Es soll ja Berufe geben, die sitzen da am PC mit der kompliziertesten Software und gestalten die schönsten Sachen, ich glaube die nennt man Grafiker ,... Das bewundere ich sehr !!! <3
      Ja, mein Brüderchen weiß auch schon Bescheid. - Geht an !!!
      Ein wundersuperschönes Wochenende wünsche auch ich Dir
      Deine Jeamuski

      Löschen
    2. Du allerliebste Jeamuski, ch habe ganz vergessen zu sagen, daß ich deinen Kater sofort klauen könnte, hach ist der süß!!!!

      Gruß und Kuß
      Martina

      Löschen
  6. HUHU !! Also ich glaub Dir das voll mit den schönen, neuen, vielen Stickdateien....
    LOVE und Knutscher und Drücker !
    NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es so eine schwungvolle, energiegeladene Fleißregenbogenbunte, kennste die?
      Die fängt das Neue Jahr mit so viel Energie und noch mehr Stickdateien an, dass ihre Probestickerinnen kaum mehr hinterher kommen und auch was von dem Energiedrink abhaben wollen, die diese Nette Stickbiene offensichtlich zu sich nimmt ....
      :-)
      Ganz dolle liebe Grüße und ein Knuddeldrücker für Dich, Du Liebe
      Deine Jea-nette

      Löschen
  7. Liebe Jeanette,

    da haben wir ja zu mindest einen sehr ähnlichen Freugrund ;))) Ich kann die Vor-Freude so ziemlich nachfühlen... Wir sind inzwischen unter 50 Tage!
    Du kennst meine und ich kenne eine von Deinen und darf sagen, dass Du Dich auch wie Bolle freuen darfst sie kennen lernen zu dürfen!

    Jedenfalls wünsche ich euch dreien, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht und ihr eine schöne gemeinsame Zeit haben werdet!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Du Liebe,
      Jaha ich freue mich auch sehr drauf.
      Auch ich kann Dir nur bestätigen, dass Deine 2. Hälfte für den Ausflug eine ganze Tolle ist !!!
      Ich wünsche euch auch viel Spaß erst bei den Vorbereitungen und dann will ich natürlich ganz viele Bilder sehen ....
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  8. Ja, was für eine FREUDE... Menno, wenn das wirklich klappt... HAMMER!!!! Dachstübchen neben Nähzimmer... ich gebe mir die allergrößte Mühe, dass DAS klappt!!!
    By the way... die Stickie mit dem RV... ZUCKER!!! MEHR!!
    GGGLG,
    Muskitante Sabine

    AntwortenLöschen