Mittwoch, 22. Januar 2014

Eine bunte Bluse

macht gute Laune .
Besonders, wenn sie mit so schönen Crochet Stickereien verziert ist:


Die Stickdatei hat sich die liebe Nette Regenbogenbuntes  ausgedacht.
Damit können nicht nur wunderschöne Bordüren gestickt werden, sondern auch Knöpfe bezogen werden:





Die Datei beinhaltet zwei verschiedene Knopfgrößen.
Mit den Knöpfen von hier geht es ganz einfach.

Bei Nette könnt ihr auch nachlesen, wie das geht...


Wisst ihr, wie viel Spaß das macht ???

So viel:



                                                                    Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Wuaaaahhhh! So toll! Die Bluse ist ja der Folklore-Wahnsinn! Ein super schickes Teil, perfekt zu Jeans!
    Die Stickdatei ist wirklich wunderschön und du hast mal wieder etwas wundervolles daraus gemacht! Schön, daß deine Süße sich so darüber freut! Die Knöpfe sind einfach klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. lach... klasse - das ist doch mal freude pur. aber ist ja auch kein wunder bei der tollen bluse :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee, jetzt Du auch noch... Ich hab doch Kauf-Stop! Wobei, die kann man sich doch ruhig mal statt Blummen gönnen, oder!?

    Deine Maus setzt die Blümchen und Deine tollen Werke aber auch so richtig toll und mit Freude in Szene ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Jeanette, das ist ein GUTE LAUNE FRÜHLINGSTEIL! Und deine Maus verbreitet auch immer sofort gute Laune bei mir! Freu mich schon auf morgen - und dann daten wir mal wieder MIT unseren kleinen Damen!
    Grüßle
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Bluse richtig toll! Hat was von "gute Laune"! Super!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein farbeprächtiges lieblingsteil! sieht toll aus, liebe jeanette! und wie man sieht, macht das bunte sofort gute laune :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Ah super schönes Hippiemädel :-)
    Und das mit dem Knöpfe beziehen finde ich eine super Idee!
    LG Caro

    AntwortenLöschen