Mittwoch, 29. Januar 2014

... ein Pfau ...


.

für mich !!!

Die liebe Caro hatte mir auf dem letzten Stoffmarkt diesen wunderschönen Häkelpfau überreicht:



Liebe Caro, der ist soooooo schööööööööön.
Auf der zweiten Runde über den Stoffmarkt entdeckte ich dann auch das passende Kuschelsweatstöffchen dazu.
Eeeeeeeendlich habe ich das zusammen genäht, was doch zusammen gehört,
und das passend zum Winterwetter da draußen.
Jetzt kann ich mit meinem Kuschelsweat drinnen faulenzen, oder mit dem Hund spielen, oder ...

Durch die Fledermausärmel ist das Teilchen nicht nur kuschelig, sondern auch superbequem.



Da ich mal etwas für mich genäht habe, wandere ich jetzt gleich mal zur Muddi zum RUMS





                                                                Alles Liebe.

Kommentare:

  1. das sieht ja schön kuschelig aus - und der pfau ist das leuchtende highlight - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Da ist er - unser Kuschelstoff! Ich habe meinen noch gar nicht angeschnitten....aber bei dir passt der Pfau echt perfekt! Lieben Gruß rüber - auch an die Dalmis und die kleine Patientin!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr kuschelig aus - keine Wunder, dass der Pfau da so ein Rad schlägt ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. oh da hat der Pfau aber ein wunderschönes Plätzchen gefunden! Ich freu mich :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Teil von Dir ist immer an meinem Herzen ....
      Klingt das nicht klasse, liebe Caro ??? - Hihi.
      Ganz dolle liebe Grüße und nochmal auf diesem Weg <3lichen Dank dafür !!!
      Deine Jeanette

      Löschen
  5. Na da sag ich nur noch: pfau!!!
    LG,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau !
      ein Pfau
      für die Frau !!!

      Hihi..., liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Kombi....das Stöffchen und der Pfau! Passt dir super!
    LG Karin

    AntwortenLöschen