Donnerstag, 30. Januar 2014

Denk´nicht an einen ...



Vor einigen Jahr begrüßte mich ein Kollege mal mit  den Worten:
" Denk´jetzt nicht an einen pinkfarbenen Elefanten ! -
Und ? An was denkst Du jetzt ? "



Wir freuen uns über diesen pinkfarbenen Elefanten, der jetzt den neuen Schlafanzug des Fräuleins schmückt.


 Diesen Elefanten hat die liebe Kirsten zur Verfügung gestellt:

Hier seht ihr noch mehr Beispiele :  Ich mache mit







Und weil wir uns über den neuen Schlafanzug sehr freuen, findet ihr ihn auch bei meiner lieben Martina 
hier:





                                                                      Alles Liebe.




Kommentare:

  1. Und?! Nun denke ich an einen pinken Elefant! ;)

    Zucker! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein toller schlafi - sieht klasse aus mit den rüschen an händen und füßen - also praktisch elefantööös !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ah is der süß.. den hätt ich auch gern.. in xxl bitte :D

    vlg alex

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das schön! So ein wundervoller Schlafanzug... ein Elefant hat in eurer Menagerie ja noch gefehlt, liebste Jeamuski! Der bringt bestimmt rosarote, süße Träume und er und seine Kumpane töröten ein sanftes Gute-Nacht-Lied!
    Danke fürs erinnern, daß mein Fräulein bald mal einen neuen Schlafanzug braucht...

    Ganz allerherzlichste Grüße und ein supidupililalaune Wochenende
    Martina (die nun an pinke Elefanten denkt)

    AntwortenLöschen
  5. Und wie schön der Elefant zu den anderen auf dem Stoff passt. Eine sehr lustiger Schlafanzug! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Na danke schön, jetzt muss ich an einen linken Elefanten denken ;-) Und das ist grad so passend, denn bei meiner Firma haben wir einen neuen Geschäftsführer und den merken wir uns alles mit Horten hört ein Hu ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar bei mir... was für ein farbenfroher Blog, da kommt gleich gute Stimmung auf...
    liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt wunderschöööööön und bestimmt gemütlich.
    Grauer Hund grauer Hund grauer Hund............!!!!
    Grüß dich ganz lieb Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie gemein von Dir !!! - Grins.
      ...lila Tomate, lila Tomate, lila Tomate ...
      Wieder quitt .....
      ;-)
      Ich wünsche Dir einen netten Tag, liebe Nicole...

      Löschen