Sonntag, 19. Januar 2014

Bunt


gegen Dauergrau.

Draußen ist es grau.
Nebelgrau.
Regengrau.

Das kann ich nicht leiden.

So habe ich in meinem Stoffschrank zu meinem Lieblingsstöffchen gegriffen, das ich so lange gehütet habe und losgelegt:


Dieser schöne bunte Vogeljersey wurde dringend gebraucht, um die Laune zu heben.


Die Jacke aus dem Kuschelfleece hatte ich schon genäht.
Die Stoffe hatte ich von der lieben Zauberfee Simone.


Die Stickdatei wurde von Dagi Nadelflüsterin digitalisiert, die Motive entstammen der Feder von Gaby Janea.





Leider ist es heute wieder so nebelig, ...



... grau.



Ich wünsche euch dennoch einen angenehmen Tag.

                                                             Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Du Liebe, du darfst die bezaubernde L. gerne hier vorbei schicken, damit sie auch bei uns das grau vertreibt...
    Da hast du ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert, Stoffe und Stickereien sind einfach allerliebst! Herrlich die kuschelige Jacke und das tolle Shirt, die ganze Arbeit hat sich gelohnt!

    einen tollen Start in die graue und kalte Woche
    ganz herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. SOOOOOO SCHÖN geworden; bei uns ist es auch ganz grau... das ist echt nicht schön :( jetzt schaue ich mir noch ein bisschen dein buntes Mädchen an; das vertreibt ganz schnell das grau ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... trotzdem Du auch gegen das Grau annähst, es wird immer noch grauer da draußen ...

      :-p

      Wir nähen dann mal weiter, gelle !?!
      Einen schönen bunten Tag wünsche ich Dir !!!
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  3. Die Kombi bringt einen echten Farbtupfer ins grau, die strahlt richtig Lebensfreude aus. Die Stoffe passen auch super zusammen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow Jeanette, wirklich wundervoll kombiniert und solo schön bunt :-)
    Andrea ist ja Meinung wir haben kurz vor Winterende... ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  5. ♥ jihaaa...kreiieieieieieieieieieisch!!! is das nimmersattgucknwilltoll :)
    ggggggggggglg & wink wink wink
    jessi ♥

    AntwortenLöschen