Donnerstag, 23. Januar 2014

Because I´m happy ....

Clap along if you feel like a room without a roof
Clap along if you feel like happiness is the truth
Clap along if you know what happiness is for you 
Clap along if you feel like that´s what you wanna do

Because I´m happy...





Geht´s euch auch so? :
Dieses Lied läuft im Moment sehr häufig im Radio und das ist auch gut so.
Denn es ist so ein klasse Gute - Laune - Song.
Also ich kann dabei nicht anders:
Ich muss dann immer mitsingen, oder klatschen oder tanzen oder alles zusammen.
Auf jeden Fall hält der Song, was er verspricht:
I´m happy.                                                                     Bild in Originalgröße anzeigen


Vielleicht kann ich euch auch eine kleine Freude machen ?

Ich habe im Moment nicht nur den Mitwipp - Virus, sondern auch den Stickvirus erwischt.
Nein, sonst sticht mich nichts, keine Sorge .....

Ich habe einige Knöpfe gestickt und die möchte ich euch, meinen lieben Lesern meines kleinen Blögchens schenken.

Schreibt mir bis Montag, den 27.1.14 unter diesem Post einen Kommentar, wenn ihr das Knopfset und die Bastel - Blingschere gewinnen möchtet.
Ich werde dann 2 Töpfchen machen und die Gewinner dann mit meiner kleinen Losfee ermitteln.
Bitte schreibt dazu, welche Farbkombi ihr lieber möchtet.
Das eine Set ist rosa/ pink, das andere blau/ grün/rot kombiniert.
Wählt ihr ein Farbkombi, statt beide, erhaltet ihr 2 Zettelchen für diese Farbe.

Gern dürft ihr meine kleine Verlosung auch teilen.


Solltet ihr kein Glück haben oder mehr von diesen Knöpfen brauchen,
( denn die machen echt süchtig ...) ...
                       ... schaut mal bei der lieben Nette Regenbogenbuntes vorbei ....


 * klick auf´s Bild, das ist von Nette *

Ich freue mich auf eure Kommentare.
                                               ... because I´m happy




                                                         Alles Liebe




Kommentare:

  1. Ahhhhhh, Jeanette!!!!!!! Wie genial ist das denn??????? Die Knöpfe sind supertoll, aber die kann ich selbst machen.... DIE SCHEEEEREEEEEE!!!!! WAHHHHH.......darf ich denn auch mit rein in den Topf?
    Lieben Gruß und bis morgeeeen! :-)
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Und ich liebe diesen Song!
    Wenn ich darf würd ich gerne in beide Tröpfchen hüpfen :-))
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jeanette,

    ich habe die Datei vorhin gekauft - hab noch einen Dawanda Gutschein gefunden, der knapp darüber lag *freu*!

    Aber die Knöpfe sind der Wahnsinn... sollte Deine Kleine meine Glücksfee sein, wäre mir die Farbe völlig egal ;)

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaahhh....Kreisch!!!!!! Jeamuskichenlieblingjeanette wie genial ist das denn?
    Die Knöpfe, die sensationellen Scheren...ist das schööööööön!!!!! Ich kann mich für keine Farbe entscheiden, die Knöpfe sind alle toll! Du bist ja großzügig!

    Ich drück dich ganz doll, du Liebe, und wünsche dir ein knuddeliges, wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow, ein tolles Outfit und erst der Gewinn - wahnsinn!

    Gerne möchte ich für das blaue Set in den Lostopf hüpfen...

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Datei von Nette ist echt der Hammer! Deine Knöpfe aber auch! Und darum mache ich mal mit :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOOHHHHHHH die sehen aber auch super super SCHÖN aus und die BLINGBLING Schere ist ja genial... da würdest du mich aber auch sehr happy mit machen... ich wähle die Farbkombi rosa pink :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich cool, die Datei hast du super umgesetzt, ich glaub die brauch ich auch noch, die große hab ich ja schon.

    sei lieb gegrüßt Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oho, toll, toll, toll. Ich hab keine Stickmaschine, also nix mit der tottel Datei von regenbogenbuntes :-( da kämen mir deine Knöpfe gerade recht. Meine Traumkombi wäre grün-blau.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. OOOH wie toll! Die Knöpfe sind so wunderschön! Leider habe ich keine Stickmasche, deswegen würde ich mich besonders über diesen Gewinn freuen =)
    Ich finde beide Knopfsets gleich schön aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich zum Set mit der roten Box tendieren ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. jaaaa! wie gerne hätte ich solche knöpfe! super, dass frau diese herrlichen teile bei dir gewinnen kann... und ich hab mir ganz fest vorgenommen, ausgelost zu werden :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Seid wir den Film zusammengeschaut haben *lach
    da ich heute schon meine Schere gesucht und nicht gefunden habe > keine Ahnung, welche der Beiden die sich wieder unter den Nagel gerissen hat, würde ich mich über die Schere freuen
    Ich wünsche Euch ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön ist denn das... und was du daraus gemacht hast! ... gerne bin ich dabei und würde mich über rot/blau/grün sehr freuen.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das Lied ist HERRLICH!!! Hier läuft es auch ständig!!!! Na, und die Knöpfe, die du da verlost... ZUCKER!!! Ich wäre nicht böse drum, wenn ich welche gewinnen tät!!!!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes WE, du Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. oh die sind ja schick!
    schwere Wahl, aber ich entscheide mich für
    dad Set ist rosa/ pink.

    herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jeanette,

    Danke für deine tolle Verlosung! Die Knöpfe sind super! Auf der Suche nach einer Schere bin ich auch immer!
    Drum würde ich mich über das Blau-grüne Set freuen!

    Schönes Wochenende und LG

    Dunja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeanette,
    ist das liiiiiieb!!!!!!!!!!!
    Tolles Knöpfchen-Model, toller Song, tolle Verlosung und toller neuer Header!!!!!
    Ich würde liebend gerne in das rosa/ pinke Lostöpfchen hopsen!!!!! Vielen Dank!!!!!!:)))))))
    Schönes Wochenende Dir und Deiner Familie!!!!!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. aaaaaaaahhhh - gut das ich noch bei dir gucken war - hab ich doch ürgendwie übersehen. die knöpfe sind echt toll und die schere würde ganz klasse zu meinem neuen shirt passen *lach*. spring gern mit ins blau-grüne töpfchen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. ohhhh darf ich noch?
    ich häte soooo gerne die rosa/pinken Knöpfe, obwohl die anderen sind auch ein Träumchen!
    Bitte bitte Iiiiiich :-)
    Und da meine Jungs im Moment begeisterte Fadenabschneider sind wäre die blingbling-Schere sicher der Hit.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen