Montag, 27. Januar 2014

.... and the winner is ...

                                                                              ???

Selten springt mein Fräulein so motiviert aus dem Bett wie heute.
Sie schnappte sich ein Bommeltuch, bat mich, es ihr über den Augen zu verknoten
 und hockte sich, ( Na klar. noch im Schlafanzug, anziehen kann sie dann ja immer noch .... ),
an die beiden Boxen.

Warum sie das machte?
Na, sie zog die Gewinner meiner kleinen Verlosung !



Ich hatte kleine Zettelchen ( Ja, alle waren gleich groß zugeschnitten ) 
geschrieben und die Farbwünsche aller Teilnehmer berücksichtigend, diese in die jeweils farblich passenden Boxen einsortiert.
Hatte jemand keinen Wunsch angegeben, verteilte ich auf beide.



So, jetzt aber zur Ziehung durch meine Schlafanzugfee :



                                               Aus beiden Boxen hat sie nun einen Zettel geholt ...




                                                                        UND ?



Ich muss dazu sagen:
" NEIN, ich wurde nicht mit Arko Schokolade bestochen !!! "
" NEIN, Mitglieder der Nähmusketanten waren nicht ausgeschlossen !!! "

Diese Wahl habt ihr wirklich nur dem Händchen meines Fräuleins zu verdanken.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!



Liebe Frau Streuter, liebe Frau Numi ,
viel Spaß mit euren Knöpfen !!!

Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Ich freue mich mit den beiden Lieben und wünsche ihnen ganz viel spaß mit den tollen Schätzen!

    Der Schlafanzug ist ja allerliebst und viel zu schade nur für unters Plümo!!

    Ganz allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wie jetzt? in echt? meinst du mich? ehrlich ? aaaaarrrrgggghhhh - wirklich??? hüpf hüpf - meld mich gleich !!! ;0D

    AntwortenLöschen
  3. Also, auch wenn Deine süße Schlafanzugsglücksfee mich nicht gezogen hat, so freue ich mich mit den glücklichen Gewinnern!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. *LACHMICHKAPUTT!!!!!* (immer noch, wegen deiner Mail!!!)... hüpf und freu, grins und strahl, seufz und DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!
    An die liebe Glücksfee und an die liebe Frau Schnett - YOU MADE MY DAY !!!!!!!!
    Ganz, ganz, aber auch sowas von liebe Grüße,
    Samuskibiene

    AntwortenLöschen