Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachts - Vor - Freude

Jaha, ich freue mich:

auf  Weihnachten,
...,
dass das Jahr so schön war,
....,
dass ich so liebe Menschen kennen lernen durfte  :


Meine lieben Mitmusketanten, es hat echt Spaß gemacht, mit Euch !!!



Vielen lieben Dank für diesen aussagekräftigen Mug Rug !!!


Gewerkelt wurde auch im netten Team von Nette Regenbogenbuntes und Dagi Nadelflüsterin.
Es hat sehr viel Spaß und Freude gemacht, mit euch neue Dateien aus zu probieren und mit den Mädels aus den Teams zu kommunizieren...
Ich sage nur Stickerschlacht auf Facebook ...

Ich freue mich auch auf die Frei- Freutage im Neuen Jahr,
auch um die lieben kreativen Freutanten aus Oacha wieder zu sehen.

Gefreut habe ich mich auch bei der lieben Paula einen Dawanda Gutschein gewonnen  zu haben.
Da habe ich mich sehr drüber gefreut !
Das war mein Beitrag für Elealindas Häkelsterne:




So kann ich dann im Neuen Jahr gleich mit neuem Material frisch wieder loslegen...


Ja, über dieses Jahr kann ich mich sehr freuen,
darum wandere ich dann auch rüber zum Freutag bei der lieben Martina:





Ich verabschiede mich von euch Lieben und wünsche euch ein
                          wunderschönes WeihnachtsfestBild in Originalgröße anzeigen
und freue mich auf euch im Neuen Jahr !



Foto: " Are you sure, this isn´t ... ? ... -
But you told me Santa has a red coat ! "


" Nein, das ist nicht der Weihnachtsmann, liebe Sunny !
Auch, wenn das da einen roten Mantel an hat. "



                                                      Alles Liebe
                                           Wir sehen uns im Neuen Jahr


Kommentare:

  1. Auch auf diesem Weg euch wunderschöne Weihnachten an der Ostsee! Die Seeluft ist sicher auch für deine Kleine nicht schlecht!
    GGGLG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Post! Ja, Jeanette, ich freu mich auch...obwohl ich nicht dazu gekommen bin einen Freupost für heute zu machen! Besonders auf die kommenden Freutage 2014 freue ich mich sehr!
    Habt eine schöne Zeit - und bis bald!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Posts in Deinem Blog. Ich FREUte mich sehr!!! Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten und möchte mich ganz lieb bei Dir bedanken, dass Du mir als Leserin die Treue gehalten hast! Ich freue mich auf ein postreiches neues 2014!!!!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. was für ein cooler Mug-Rug - da würde ich mich auch drüber freuen :-) LG

    AntwortenLöschen