Montag, 16. Dezember 2013

Kuschelige - Kuschel - Sockerl

Habt ihr die Kuscherlsockerl bei Charlotte Fingerhut gesehen ?

Die kann man / Frau aus kuscheligen Stöffchen ganz super schnell nähen.




Ich habe meine aus kuscheligem Fleece genäht.
und da ich besonders verfroren bin, 
( zumal unsere Fußbodenheizung nicht optimal funktioniert),
habe ich ein Exemplar Drunter und Drüber genäht.





Das sind die Innensockerl mit kleiner Stulpe ...

Gestaltungsmöglichkeiten gibt es gaaaaanz viele:
Ob Rosen - Blumen - Sterne , ...,

... oder mal Leo ...?

Designbeispiele und natürlich
das Free - Book findet ihr hier bei der lieben Marina:


Bild


Eigentlich kann ich ja mal zum Creadienstag verlinken ....
Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen, Schwesterherz-
    die sehen aber total kuschelig, flauschig aus :-D
    haben Deine Hundis auch schon welche bbekommen?
    Ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, schade, habe ich schon gelöscht ...
    Ich hatte tatsächlich Fotos gemacht mit Socken an Dalmipfoten ...
    :-)
    Vielleicht sollte ich das doch nochmal machen - ist vielleicht eine Marktlücke .... - Hm ...
    Ganz liebe Grüße fliegen zu Euch ...
    Big Sister

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL sind deine KuschelSöckchen geworden; besonders die Dalmis oder die Leos *lach* Genial!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hammer, du liebe JeaMuski!!! Die sind ja allesamt zum Klauen toll geworden!!! Besonders die "Plüschigen"...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Die Dalmatinerfüße sind genial! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. hihihi...da sind sie ja - die Bommelsockerl! Das ist ja echt witzig! Also, Leo mit Bommel ist mein Favorit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja klasse... allesamt toll!
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch Fleecesocken...die hab ich schon abgespeichert...aber ob das vor Weihnachten noch klappt.? LG

    AntwortenLöschen