Sonntag, 1. Dezember 2013

Harambee

Die liebe  Gaby Janeas World
hat zusammen mit Dagi Nadelflüsterin ein wunderbares Projekt realisiert:





Für nur 9! Euro erhaltet ihr diese superschöne , vielseitige Stickdatei:


Was ihr daraus machen könnt ?
z.B.

Noch mehr wunderbare Beispiele findet ihr bei Gaby ...





Wir sind hier alle ganz vernarrt in den kleinen Kerl ...
Ist der nicht goldig ???

Pssst, nicht verraten...., versprochen ?
Die Sticki macht gerade noch einen, und zwar für meine Große ....
Aber bitte, nicht verraten ....
Das wird ein Nikolausstiefel ....




                                    Ich wünsche euch noch einen nette Advents - Sonntag.

                                                                   Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Psssst... ganz leise, damit es deine Große nicht hört: wenn der Stiefel so genial wie der Pullover wird, dann wird es bei euch laut vor Freudenschreien! Du süße Knuddeljeanette, das Winterset ist so super schön, einfach wundervoll, ich bin ganz hingerissen! und so schöne Bilder, daß deine Süße so hübsch wie Mutti ist, bekommst du bestimmt öfter zu hören!

    Ganz viele allerherzlichste Grüße und einen schönen rest vom 1. Advent
    Martipimpina

    AntwortenLöschen
  2. so so so schön liebe Jeanette!!!
    wenn ich den Pulli Lya zeige, muss ich morgen gleich an die Nähmaschine :-) sie liebt diese kleinen Pingus!

    ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS ... deine Maus ist so ne Goldige <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen