Freitag, 13. Dezember 2013

Freupost oder Freu - Post - Karte

Oh, das ist eine wunderbare Idee, liebe Gaby ( Janeas World ),

Eigentlich habe ich für den heutigen Freutag schon einige Bilder zusammen gestellt , ....
die kommen heute zum Schluss.
Denn,
ich finde diese Idee wunderbar, großartig, ...:
Erinnert ihr euch an die kleine Rahel, die an Krebs erkrankt ist?


Klickt auf das Bild, dann erfahrt ihr diese leider immer noch traurige Geschichte.
Wie schön wäre es, wenn Rahel Weihnachten nach Haus darf ?
UND ... 
Wie schön wäre es, wenn sie gaaaaaanz , gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Postkarten 
zu Hause vorfinden würden, die ihr zeigen , dass so viele liebe Menschen an sie denken und ihr alles erdenkliche Gute wünschen ???

BITTE:

Schickt ihr eine FREUdige Postkarte :

Rahel Hacker
Hinter der Heese 2
25729 Windbergen/
Dithmarschen


Bild in Originalgröße anzeigen

                                                                          Danke.




Ich habe mich über ein besonderes Päckchen gefreut.
Erst sah dieser Papierbastelsatz völlig unscheinbar aus,
aber dann entfaltete er seine ganze Strahlenwärme :



 Vielen Dank für diesen wunderschönen Herrnhuter Stern !!!
Es bereitet uns sehr viel Freude, ihn anzusehen !


Wir waren im schönen Allgäu auf dem Weihnachtsmarkt in Wangen:
Dort war es in der historischen Kulisse sehr gemütlich.


Ja, und was freut mein getupftes Herz am meisten ? :




Foto: Male 2 (left side coming soon)


Dieser junge Mann sieht so aus wie sein Papa !!!
Hachz ... Die Welpen sind schon wieder so groß jetzt ... und so süüüüüüüß ...


Und da ich mich über meinen gesunden , getupften Nachwuchs auch freue ...

sehen wir uns gleich beim 
      wieder.





                                                                     Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Das mit der Post ist eine total süße Idee. Meine Mädels haben sich gleich ans Malen und Basteln gemacht.
    Ich wünsche einen schönen schon 3. Advent-
    ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
  2. huhu, wir haben auch mitgemacht..eine zauberhafte idee...

    glg sabine

    AntwortenLöschen