Mittwoch, 11. Dezember 2013

ein nettes Geschenk

von Nette


Die liebe Nette Regenbogenbuntes hat ein super schönes Geschenk für euch:

Ein Freebie !!!



Ich habe mit dem netten Bäumchen meine Geschenke verziert.





Kennt ihr Hieronymus Frosch ?
Mein Fräulein liebt diesen Frosch, der sehr viele wissenschaftliche Sensationen erfindet ...
Meine Nichten werden ihn dieses Weihnachten auch kennen lernen.






Hier findet ihr noch mehr schöne Beispiele und natürlich auch das Freebie:
Klick auf das Bild



Vielen Dank, liebe Nette.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Sehr schön als Geschenkeanhänger! Wir schenken nur den Kindern was und die dürfen die Bäumchen ah an den Weihnschtsbaum hängen. Brauch ich also nicht. Hmmmm.... Schade. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Nette wirklich ein wunderbar "nette" Geschenk für alle Stickibesitzer gemacht!
    Mir gefallen sie sehr :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. süss - die sehen richtig schön aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeehr schön... total lieb... ich muss die auch unbedingt noch sticken; als Geschenkanhänger optimal :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind echt schön.....vielleicht sollten wir mal wieder ein "Wende-Öffnungs-Date" machen! Weil so Wendeöffnungen zunähen gehört nicht zu meinen bevorzugten arbeiten! Aber in netter Gesellschaft... :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr nett, Frau Schnett von Dir für den Nachhilfe-Unterricht in Sachen Matratzen-oder Leiterstich!!!!!!
    .....und für die schönen Bilder!!!! Diese kleinen Bäumchen sind wirklich sehr wirkungsvoll, habe leider keine Sticki;(((( Seufz....
    noch schöne stressfreie Vorweihnachtstage
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette,
      Hm, mit dem Stich habe ich mich ein wenig abgemüht, denn Handsticken ist nicht so meins ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. liebste jeanette,
    jetzt hab ich mich kreuz und quer hier durch deine welt geschmachtet und weiss gar nicht wo ich zuerst meine buchstaben hinterlassen soll...alles was du schaffst ist einfach ein träumchen...
    lass dich feste drücken
    2000LIEBglitzerGRÜSSCHEN
    silke♥

    AntwortenLöschen