Montag, 2. Dezember 2013

Das Schürzen Sew Along

bei der lieben Knuddel - Martina ist heute mit dem Finale beendet.
Hier ist mein Beitrag:






Ich habe mir eine besondere Latzlösung einfallen lassen.
Wenn schon gekleckert wird, dann soll auch möglichst viel vom Oberteil geschützt werden.
Damit der große Latz auch sitzt, habe ich die Bänder besonders lang gemacht und hinten über Kreuz geführt:



Somit wird die Schürze vorne gebunden.



Ja, und dann war da noch der Versuch, dass mein Fräulein mich hinter der Büste mit fotografieren sollte.
Ähem , ... nach ganz vielen Versuchen, ganz vielen gelöschten Bildern ....,
die in etwa so aussahen:




... oder sie drückte zu spät:



... haben wir es aufgegeben ...
Aber, wir zwei hatten ganz viel Spaß.

Ich hoffe, ihr hattet auch ganz viel Spaß beim Mitmachen des

Macht mit! Kochschürze-Sew-Along Klickt aufs Bild, dann seht ihr noch mehr schöne Exemplare.



                                                                      Alles Liebe.


Kommentare:

  1. Die Schürze ist echt Klasse geworden und die Fotos deiner Süssen find ich eigentlich noch recht gut gelungen ;)
    Viel Spass beim benützen der SChürze ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha...beim Foto -Shooting wäre ich ja super gerne dabei gewesen! Und irgendwann will ich die Schürze mal im Einsatz bei dir betrachten, wenn du für die Freutagstanten ein paar Häppchen anrichtest.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind der Knaller, Jeanette!!!
    ich trag ja nie Schürzen...aber bei so einer könnt ich glatt schwach werden :)

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hehe du hättest sie ja auch einfach anziehen können ! ;-P
    Aber das Foto ist auch nicht schlecht :-D
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sooooooooooooooo genial... und das vorletzte Bild *lach* total SUPER ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schürze, Spaß beim Fototermin, alles paletti!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Du Allerliebste Minimaus (die Schleife...), ich danke dir so sehr, daß du dabei warst!!!! Deine Schürze ist soooo genial, so wundervoll und die Katze ist zuckersüß!!!! Die Fotos sind großartig, ich klaue mir einfach mal die Idee: meine Schürze kommt auf die Puppe und Fräulein mit Schürze daneben! Dann sind wir auch nicht mehr auf spätabendliche Fotos vom Knuddelmann angewiesen!

    Lass dich knuddeln und knutschen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Katzenschürze ist super schon geworden und sehr durchdacht.
    Die Fotos sind wundervoll!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist sooooooo genial! Du musst sie unbedingt IMMER mit Mascherl im Haar tragen!

    AntwortenLöschen
  10. Schön, die Idee mit den überkreuzten Bindebändern! Damit sitzt die Schürze top!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen