Donnerstag, 7. November 2013

Zwischen Nord und Süd



                                                                  Ach, Ihr Lieben .
                                                                Ihr seid so süß !!!

Ich freue mich, wieder  ( an der Ostsee hatten wir kein Internet ) im Bloggerland zu sein !!!






Eure Kommentare haben mich soooo gefreut !!! :
... dass mir ja nicht einfallen soll, in den Norden zu ziehen -
... ich soll im Norden bleiben, um die Nordlichter öfter zu sehen
... Freude, dass ich wieder online bin
... Willkommensgrüße

                                        HEH !!! Ich war doch nicht mal eine Woche weg !!!

Aber, es hat guuuut getan - Grins.
Also, demnächst verschwinde ich länger, um gerne wieder von euch in Empfang genommen zu werden ... -
               Ach, ist das schöööööööööööööööööön.

Als gebürtiges Nordlicht, das bereits über 20 Jahre im Süden lebt,
bin ich tatsächlich immer mal wieder am Schwanken:

                                Wo ist´s schöner ?

                                                   Schlägt mein Herz ...
...  für den Norden ?
- Es hat mir so einen Spaß gemacht, das Hanseherz zu nähen ...
- Ich höre gern plattdeutsch
- die Küste ist schön



... oder den Süden ?
- Aber genauso gern habe ich das Dirndl von der lieben Mondbresal genäht.
- Ich höre gern bayerisch
- der Süden mit seiner welligen Landschaft und die Berge sind auch schön

                   
                                       .... Grübel,... ist beides schön.
Wenn ihr mich heute fragt : ...
Wir haben 18° bei einem herrlich warmen Föhnwind ...
Ich freue mich über die Wärme !


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Besonders freue ich mich in dieser Woche über den 2. Wurf von meinem Giant :



Es ist jedes Mal nicht zu fassen und pure Freude,
dieses unglaubliche Wunder von Mutter Natur sehen zu dürfen



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



               Dann habe ich noch ein Rätsel für euch:

                                                        Wozu brauche ich das ???




Nein:
Ich habe mich nicht mit meinem Mann gestritten und warte heute Abend mit Wasserbomben auf ihn .
Auch falsch : 
... Halloween ist vorbei ...




Ich hoffe, dass wir uns heute Abend darüber freuen können,
 dass die OP vom großen Fräulein gut verlaufen ist:
Sie lässt sich alle 4 Weisheitszähne ziehen !!!
Zum Kühlen habe ich diese Handschuhe mit Wasser gefüllt eingefroren.
Damit das nicht ganz so doof aussieht, haben diese ein Hülle bekommen:









Bild in Originalgröße anzeigen

Ich hoffe, der kleine Fuchs tröstet meine Große ...
Den süßen Fuchs könnt ihr als Freebie bei Kirsten bekommen.
Macht doch mit bei der Freebie - Challenge bei

"Stickideen"



Wir sehen uns bei der lieben Knuddelmartina !!! , denn heute ist :

Freutag


                                             








                                                         Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Allerliebstes Nordlicht im Süden, ich drücke deiner Großen so fest wie ich kann die Daumen! Das hört sich ja grausam an... 4 auf einmal... oh weh! Alle guten Wünsche für das arme Mädel und ich hoffe, deine wunderschönen Fuchsbeutelchen und Hand auflegen können Linderung bringen! Da steht euch ja ein pflegeintensives Wochenende bevor, hoffentlich geht alles gut!!!

    Die allerliebsten knuddelmuskepimp Grüße
    Martina (ich denke heute feste an euch und zünde ein Kerzchen an)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Du allerbeste Maknuddelpimpine,
      Jaja, die Kinderlein !!! - und ausgerechnet heute haben wir Konzertkarten !!!
      ( Das erste Mal nach 10 Jahren oder so ... )
      Ich werde also heute Abend unseren Babysitter da haben, die ist ausgebildete Krankenschwester:
      Da kann doch nichts schief gehen, oder?
      Suppe und Brei muss ich noch kochen ....
      Alle liebsten Knuddelgrüße
      Deine Jeamuski

      Löschen
  2. Uhhh, das tut mir spontan die Backe weh!

    Gut kühlen, sonst wird alles grün und blau.

    Aus Erfahrung kann ich sagen: besser alle auf einmal - dann hat man es hinter sich!
    Ich hätte niemals 4x gehen können... *grusel*

    Alles Liebe für deine Große!

    Tja, Jeanette: wenn man so eine Liebe ist, dann bekommt man eben auch liebe Kommentare! ;-)
    Die hast du dir doch auch verdient!!

    Dann wünsche ich dir noch ein freudiges Wochenende - 18 Grad, toll!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sabine,
      Ja, Dankeschön, Ach das geht runter ...

      Ja, ich denke auch, dass es besser ist...
      Ich habe unseren Zahnarzt extra nochmal "privat" abgefangen, ob das alles so richtig ist ...?...
      Denn ich hätte mir glaube ich ein Narkose gewünscht, da hat er abgeraten....
      Dann muss sie da heute leider durch, die Arme.
      Auch wenn man sich manchmal Pubertanten an den Mond wünscht, heute tut sie mir echt leid !!!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. ach wie schön, wieder so süße welpen!
    ich drück die daumen, dass die zahn-op reibungslos und möglichst auch danach schmerzfrei verläuft!
    und dann freu ich mich bei all den anderen freugründen einfach mit und wünsch dir ein schönes wochenende, hier ist's auch sehr warm - der süden hat eben so seine vorteile ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Anja,
      Jaha, ich gehe gleich mal mit meinen Tieren raus und vergesse das Schietwedder im Norden gernl ...
      ;-)
      Einen wunderbaren sonnigen Tag wünsche ich Dir !
      Jeanette

      Löschen
  4. Ach, was für ein Freu-Post! Sooo viele tolle Bilder! Und das mit den Handschuhen ist klasse! Ich drück schon mal feste die Daumen, daß alles gut läuft! Mit Grauen denke ich an meine eigene Weißheitszahn - OP.....uahhhh......tagelang habe ich gelispelt, weil die Backe so dick war...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette,
    bei deiner Große wird schon alles gut gehen! Hab grad geschaut heute steht der Mond wohl auch ganz gut!
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette, ich bin mittendrin zwischen Nord und Süd, würde aber aus persönlicher Affinität die Küste immer den Bergen vorziehen ... Ich bin irgendwie ein Kind des Meeres, in Lissabon geboren und von Kindesbeinen an immer am Meer gewesen ... vielleicht liegt's daran :-)
    Deiner Tochter gute Erholung von der Zahn-Op, den süßen Welpis ein gutes Gedeihen und dir und deiner Familie ein entspanntes Wochenende! LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, erstmal bin ich verliebt in den kleinen Welpen :)
    Und mittlerweile hat das Töchterchen bestimmt alles gut überstanden oder? Ich freue mich sehr, dass das Füchslein zur Besserung beitragen durfte und bedanke mich sehr fürs Zeigen dieser schönen Idee!
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen