Sonntag, 10. November 2013

Letzte Chance ...


  



                                      zum Voten !!!

                                            bei



Heute    ist der letzte Tag des Votings .

Also, wenn ihr einen Favoriten habt, dann votet bitte heute noch !

53 Teilnehmer haben superschöne Beispiele eingestellt und
warten darauf von euch belohnt zu werden !!!

Die Belohnung für alle Teilnehmer kann sich sehen lassen:


IMG_5333a.JPG







Vielen Dank nochmal an die Sponsoren, die es durch ihre Preise einmal mehr spannender machen, 
an dieser Aktion teil zu nehmen.

Vielen Dank auch an euch, meine lieben Mitmusketanten und Alles Liebe !!!
Dann kann es ja bald wieder heißen ...

                                                                  PIMP YOUR ...

Kommentare:

  1. gut, dass du´s nochmal sagst ... aber tatsächlich habe ich meine Stimmen schon abgegeben und bin gespannt auf das Ergebnis :o)
    ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Gesine,
    deren Tochter ihre Eule (von dir) sehr sehr lieb hat

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jeanette! Da habe ich doch glatt für Schwesterchen gevotet!:-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe doch schon laaaange fertig, Jeanette! ;-)

    Und bin auch schon sehr gespannt!

    Gibt's heute die Auflösung?? *hibbelhibbel*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen