Montag, 25. November 2013

Kochschürze Sew Along

Teil 2


Heute soll alles betüddelt und zugeschnitten sein.
Das habe ich gemacht, liebe Frau Knuddelwuddels:




Die liebe Martina hatte nämlich die Idee für die Klecker - Adventszeit eine Schürze zu nähen.



 Bestickt ist die Tasche meiner Schürze mit der süßen Queenie Cat von der lieben Sylvana von Püppi Lotta .

 ( Normalerweise hat die süße Katze ein Krönchen auf dem Kopf,  
Bild in Originalgröße anzeigenaber das fand ich zum Kochen eher unpraktisch.       :-)        )








Jetzt schaue ich mir gleich mal an, wie weit die anderen Teilnehmer so gekommen sind ...

                                                                      Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Goldig! Ich freu mich schon auf Tragefotos! So....beim Plätzchen backen zum Beispiel! Hrhr.....und auf morgen - da freue ich mich auch schon!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragefotos dann vor dem Plätzchen backen, oder?
      Dann wölbt sich der untere Teil nicht so ....
      ;-)
      Ganz liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. Ah das Kätzchen ist ja super süß! und passt vor allem perfekt zum Stoff.
    Das wird ja fast eine Naschkatzenschürze :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      ich hatte erst " kitchen - queen " , dann mit Krone überlegt , ...
      aber Naschkatzenschürze finde ich klasse ...
      Gut, dass sie noch nicht fertig ist ... - Dumdidum ... -
      bin dann mal am Sticken .... - Lalalala..............
      Bis denne ....
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Das kommt davon , wen man schnell noch vor den Hausaufgaben antworten will:
      Hi , liebe Caro ...
      sollte das natürlich werden... - Räusper ...
      Also, Naschkatzenversion ala Caro wird erledigt ....
      <3

      Löschen
  3. Ach, Gott, ist DAS niedlich!

    Wie schnuckelig mit Kätzchen drauf und Kätzchen drin!! ;-)

    Wo bekommt man denn so ein niedliches Stöffchen?

    Die Stickerei ist wie für deine Schürze gemacht, Jeanette!
    Allerdings hast du mit dem Krönchen sicher recht. Ich stelle mir gerade vor, wie sie dir ins Backwerk fällt... *g*

    Jaaaa, Tragefotos! *freufreu*

    Liebste Grüße
    Sabine
    Das wäre auch was für Katzenmama Sabine... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, liebe Sabine,
      ja ich habe mir auch gedacht, wenn der Katze ein Zacken aus der Krone fällt .....,
      und mein Mann seine selbige verliert beim Beißen auf harten Gegenstand im Plätzchen ... - Lach .

      Den Stoff MUSSTE ich mal bei der Buttinette mitnehmen.
      Da wusste ich noch nicht, was draus werden soll...
      Okay, versprochen: Tragefotos kommen dann zum Finale ...
      Ganz dolle liebe Grüße an den größten Katzenfan
      Jeanette

      Löschen
  4. Wie SÜSS... so ein tolles Schürzchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      Da kommt jetzt noch Caros Idee mit der Naschkatze dazu ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Supersuperschön Deine Katzenschürze und schon fertig! Freue mich mit Dir. Na, da könnt ihr ja hinsichtlich der Weihnachtsbäckerei jetzt schon voll durchstarten.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      Nö, bin noch nicht fertig.
      Das sieht wohl so aus, aber die Teile habe ich zum Fotografieren nur aneinander gelegt.
      also, das Plätzchen backen muss noch warten ... :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Du Liebe, das Kätzchen ist ja so süüüüß! Die Schürze wird wundervoll, da werden bestimmt als erstes Katzenpfötchen gebacken! So schöner Stoff, hach, genau richtig für Katzenverwöhner!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, als nächstes ist dann einen Dalmi - Schürze dran, oder ?
      Ganz dolle liebe Grüße
      Deine Jeamuski

      Löschen
  7. Deine Schürze, mit ihren frischen Farben, gefällt mir sehr!
    Den Katzenstoff habe ich auch schon vernäht. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      ja der Katzenstoff hat hier auf seine Bestimmung gewartet ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  8. Liebe Jeanette
    Die Schürze ist wirklich zauberhaft.
    Perfekt für kleine Naschkatzen ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Super süß und ganz klar... Jetz seits gewappnet für die Weihnachtsbäckerei :-P

    allerbeste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  10. klasse bisher, auf das endergebnis bin ich schon sehr gespannt, der katzenstoff ist so schön :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Hach, allein schon dieser tolle Stoff!!!! Luxusschürze wird das!!!
    GGLG,
    deine Samuski

    AntwortenLöschen
  12. Sieht prima aus, Deine Schürze-ist das unter der gestickten Katzte eine kleine Tasche? Wäre ja praktisch zum Vorräte sammeln, hihi,

    ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
  13. Die Schürze ist ja echt toll! Besonders gut gefällt mir die Applikation . Wirklich sehr gelungen !!!

    AntwortenLöschen